Transfer + 1 :)

Was macht ihr Euch für Gedanken nach Transfer? :) seid ihr positiv? Achtet ihr noch bewusster auf jedes Ziehen?
Ich war ja 2016 natürlich schwanger und muss schon sagen, es ist ein komplett anderes Gefühl zu „wissen“, dass da 2 kleine Stecknadelköpfe eingesetzt wurden, als zu „spekulieren“ ob es geklappt hat.
Ich bin sehr positiv und 100% optimistisch, da ich denke, dass positive Energie selbige anzieht. 🍀 ich bin dankbar, dass 2 Eizellen befruchtet wurden und nicht zb 3, da ich somit keine Entscheidung treffen musste - es stand fest, dass bei 2 befruchteten Eizellen an Tag 2, 2 eingesetzt werden. Ich bin dankbar, dass es nicht noch mehr waren, da ich von Anfang an nicht überzeugt von der Blastocystenkultur war. Ich bin dankbar, dass mein Körper die Hormonbehandlung gut weggesteckt hat und wir diese wundervolle Möglichkeit nutzen können.
Für mich steht eigentlich fest, es wird nur diesen Versuch geben. Ich bin jetzt 39. Unser Sohn ist fast 4 Jahre alt. Wenn das Universum uns ein Geschwisterchen schenken möchte, dann bitte jetzt. :)
2021 - please be good.

1

Ich wünsch Dir alles Gute und schicke GOOD VIBES 🍀🍀🍀

2

Ich wünsche dir auch alles Gute 🍀 und mit so einer positiven Einstellung wird es ganz bestimmt klappen 🌸💞☺️

3

Ach, ich hasst diese Zeit nach Transfer. Bin jetzt TF+7 und test nur negativ, spüre überhaupt nichts und bin daher überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Naja... Ich hab noch 4 auf Eis. Aber ich glaube, beim nächsten Mal versuche ich, nicht zu testen. Letztendlich mache ich mich so nur noch verrückter. Ich hab 2019 entbunden, nachdem mein Sohn völlig selbstverständlich nach dem 3. ÜZ entstanden ist. Und ja, jede Schwangerschaft fühlt sich anders an, aber man kennt ja auch seinen Körper...

Ich drück dir sooo die Daumen, dass sich die zwei schön einkuscheln und du an diese Zeit später mit nem Lachen zurück denkst.

5

Danke Du Liebe! Warte mal ab, es sind ja noch ein paar Tage. Alles Liebe und Gute für Euch :)))

4

Hallo meine Liebe,

ich bin auch TF + 1 😃.

Allerdings hatte ich seit der natürlichen Entstehung unseres Sohnes (der auch bald 4 wird) 3 SS mit Fehlgeburten (5.,6. und 10. SSW), 1 negative IVF, 3 negative ICSIS und nun ist der vorletzte Versuch dieser Kryo-Transfer.

Irgendwie bin ich abgestumpft. Ich weiß aber auch noch, wie positiv ich anfangs rangegangen bin. Bitte behalte es dir bei uns vielleicht klappt es ja auch gleich beim ersten Versuch 😃🍀

Ich glaube mittlerweile, das alles im Leben zu seiner Zeit passiert. Und wenn es eben nicht passiert, hat es bestimmt einen Grund ☺️

Wann hast du deinen Bluttest?

LG Malea

6

Hallo :)) ich sehe das so wie Du!
Vor meinem Sohn hatte ich auch ein Sternchen in der 10. SSW... heute denke ich dann auch oft es sollte so sein, weil mein Sohn kommen sollte. Nichts passiert ohne Grund. Der Bluttest ist am 12.03.!
Alles Liebe für Dich ❤️

7

Am 12.03. habe ich auch BT. Ich drücke uns beiden gaaanz fest die Daumen 🍀❤️