Freude und Verunsicherung zugleich 🙈

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag PU+11 das Ergebnis des ersten Bluttests erhalten. HCG liegt bei 18,9 😊. Morgen wird nochmal kontrolliert. Hoffentlich hat sich der Wert verdoppelt 🙏. Mich verunsichern gerade die anderen beiden Werte. Progesteron liegt nur bei 11 (nehme da bereits 2x400mg Cyclogest) und der Estradiol Wert liegt nur bei 177 (hierfür nehme ich schon Progynova 4x1 Tablette). Es war ein Kryotransfer von zwei Tag 5 Morulas.

Muss ich mir wegen dem Progesteron und Estradiol Wert Sorgen machen?

LG,

Julchen

1

Hey,

ich finde die Werte für Pu+11 gut👍
Wenn der Hcg gut gestiegen ist, dann kannst Du Dich freuen.
Progesteron ist, meine ich, erst bei unter 10 kritisch.
Am besten fragst Du morgen nach, ob Du noch was zusätzlich nehmen sollst um eventuell den Wert höher zu bekommen. Vielleicht steigt er aber auch noch weiter. Den Estradiolwert finde ich auch super👍

Viel Glück weiterhin🍀

2

Hi liebes julchen,

Zu den Werten kann ich dir nichts sagen aber ich wollte dir schreiben das mich das sehr für dich freut!!! Gerade wenn ich an deine Sorgen vor einer Woche denke 😊

Also schon mal al leises Herzlichen Glückwunsch von mir 😊ich drücke dir weiter die Daumen 🍀