Nicht aufgeben 😊

Ihr Lieben,

am 25.02.2021 (38+3) kam unser kleines Blümchen per Kaiserschnitt zur Welt.
51 cm, 3090 Gramm, KU 33.

3 Jahre Kinderwunschbehandlung: 3 IUI's, Partnerimmunisierung, Gespräche mit tschechischen Kliniken wegen Eizellenspende, Adoptionspapiere ausgefüllt und 10 ICSI's (näheres in der VK). Es war ein sehr schwerer Weg mit vielen Tränen und Enttäuschungen.

Jetzt gucken wir unser wunderschönes Mädchen an und es hat sich mehr als gelohnt ❤

Ich weiß wie verzweifelt man ist wenn es nicht klappt. Aber so lange es noch eine Chance gibt, gebt bitte nicht zu früh auf.

Ich drücke jeder Einzelnen von euch fest die Daumen🍀

Habt eine schöne Woche 😊

1

Es ist soooo schön❤

Hier auch nochmal ❤-lichen Glückwunsch zur kleinen Maus🥰
Ich freue mich sehr für Euch🎉
Genießt die Zeit und kuschelt was das Zeug hält.

2

Welch schöne Geschichte (also im Nachhinein) 😊

Vielen Dank für das Mutmachen und alles Gute und eine schöne Kennlernzeit für euch 🥰

LG Malea

3

Wahnsinn deine Geschichte. Ganz herzlichen Glückwunsch. Meinst du, das Dhea hier eventuell ausschlaggebend war?

6

Dankeschön. Ich denke, dass das DHEA meinem Körper noch mal einen Anstoß gegeben hat.

4

Hey, was für eine schöne Geschichte!!! Vielen Dank, dass du sie hier reinstellst. Es tut unheimlich gut sowas zu hören.

Ich wünsche dir und deine kleinen Familie alles Liebe

5

Eine wunderschöne Mutmachgeschichte 😍 Danke das du sie mir uns teilst 😊 genießt die erste gemeinsame Zeit in vollen Zügen 😊

7

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für euch, dass ihr nach dem langen und harten Weg mit eurem Mädchen belohnt werdet!!! 🤩🤩🤩
Und es zeigt mir auch mal wieder, dass bei mir auch noch lange nix verloren ist 💪💪💪! Irgendwann kommt so ein Mäuschen auch zu uns 🥰🥰🥰!

8

Wahnsinn😀 herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

So etwas macht Mut!

Wenn ich deine Geschichte nachlese, ist wohl davon auszugehen, dass das DHEA den Erfolg gebracht hat.

Wünsche euch alles Liebe 😘

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Puh, ihr habt wirklich einen steinigen Weg hinter euch. Umso schöner dass ihr endlich dafür belohnt werdet💙💜❤️
Alles Gute für die kleine Maus und herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀☺️

10

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe🍀❤️

11

So wunderbar.
Ich freu mich so unendlich für euch und hoffe, dass du die Schwangerschaft dann irgendwann auch noch genießen konntest.
Ein wunderbares Kennenlernen!