Morgen KIWU klink - - - Auswertung vom Blut und Sperma 😔🤔🥴

Guten Morgen, morgen wird mein Blut und das Sperma meines Freundes ausgewertet. Ich hab so ein schlechtes Gefühl, dass was nicht in Ordnung ist und ich weiß jetzt schon, dass es so sein wird. Ich bin fürchterlich aufgeregt und hoffe so sehr das wird gesund sind. Sorry, eigentlich ein sinnlos post aber ich habe 1000 Gedanken im Kopf...

1

Guten morgen :-)

Bei uns werden morgen auch die Ergebnisse besprochen!
Wir hatten letzte Woche Dienstag unseren Termin zum Spermiogramm und Blutabnahme und wir sind auch schon sehr nervös!

Ich kann dich also sehr gut verstehen, man weiß irgendwie gar nicht auf was man hoffen soll, am besten nichts, oder lieber was kleines, an dem man arbeiten kann.
Mich macht das auch ganz kirre.

Drück euch die Daumen#klee

2

Hey, drück dir die Daumen für heute. Kannst ja mal bescheid sagen 🍀

3

Termin bei uns ist heute um 15:30 Uhr, kann ich gern danach bescheid sagen :-D
Wann ist euerer?