Zurück von der Punktion

Huhu ihr lieben🙋🏻‍♀️Ich hatte heute meine Punktion. Meine Ärztin sagte mir ja bei den Ultraschalls das sie 4-5 auf jeder Seite sieht . Heute stellte sich raus das es nur 5 insgesamt waren 😟und der Rest Zysten 🙄nun heißt es beten bis morgen das sich was befruchten lässt u dann auch bis Montag überlebt 🙏🙏🙏bin enttäuscht aber eher weil keine Ärztin nix von Zysten gesagt hat 😒

1

hi,

macht dir da kein Kopf wegen den Zysten, das Gefühl kenne ich, bei meiner ersten Punktion waren es 8, davon 5 befruchtet und 2 haben das bis zur Blasto durchgehalten. Leider wollten die beiden nicht bei mir bleiben, jetzt bin ich in 2. ICSI , 12 wurden entnommen, 9 befruchtet, 7 blieben, 2 sind zur Blastos geworden und der Rest macht auf Eis heia.
Beim ersten Versuch war ich auch ziemlich runter, aber Kopf hoch und positiv denken!
Es klappt schon!
LG butterchen

4

Ich hatte auch noch nie Zysten, gehen die wieder weg? Ich hatte sonst auch immer 11-12 die entnommen werden konnten , daher bin ich auch so enttäuscht. Aber jetzt denke ich positiv u hoffe der Anruf morgen wird gut 🙏🍀

9

bei mir waren die zysten da und dann mal weg, das gleiche in der GM. Bevor ich mit Stimulation angefangen hatte, waren die deutlich im Ultraschal zu sehen, nach der Mens war wieder alles weg. Mein Arzt hat gesagt, kommt schon mal vor, bin nicht mehr 20!
Du musst aber immer mit dem Arzt in KiWu reden und fragen stellen wenn dich was bedrückt.
LG butterchen

weitere Kommentare laden
2

Oft lassen sich im Ultraschall Zysten und Follikel nicht eindeutig unterscheiden.
Ich drück die Daumen für die Befruchtung 🍀

6

Danke ❤️🍀

3

Ich kenne das nur zu gut, dass man sich auf eine gewisse Zahl von Eizellen aufgrund des Ultraschalls einstellt und sich freut und dann den dicken Dämpfer bekommt wenn man die tatsächliche Anzahl erfährt. 😔

Trotz allem sind 5 super. Du darfst kurz traurig sein, aber dann musst du dich wieder auf deine tollen 5 Eizellen konzentrieren. Bleib positiv noch ist alles möglich.

Ich drücke dir die Daumen, dass du eine gute Befruchtungsrate hast und einen wunderschönen Embryo zurück bekommst! 🍀

Liebe Grüße

5

Ich danke dir für deine lieben Worte❤️🍀

7

Hi, ich hatte am letzten Samstag meine erste Punktion für meine 1. ICSI. Im letzten Ultraschall wurde 4 Follikel gesehen, nur ein einziger enthielt eine Eizelle! Ich war völlig traurig und bin davon ausgegangen, dass ich Montag den Anruf erhalte, dass sie sich hat nicht befruchten lassen...
Aber es war ein Kämpfer und die Rückführung war gestern schon, da eine längere Wartezeit keinen Sinn macht, ich hatte ja nichts zur Auswahl. Ich habe dann keine 72 Std nach einen 6 Zeller in A Qualität zurück erhalten. Seit dem hoffe ich einfach, dass es sich festbeißt...rechne aber nicht wirklich damit.
Aber wie Du siehst, kann die EINE zumindest zum Transfer führen!!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀

8

Oh danke für die Aufmunterung ☺️Ich drücke dir ganz dolle die Daumen , dass es sich schön fest beißt🍀🍀🍀

11

hallo,
ich kann dir sagen meine 1. ICSI war furchtbar, körperlich und psychisch. Ich habe mich ständig beobachtet und Kopf drüber gemacht was da gerade drinne passiert. Mein Mann musste viel aushalten, der armer! ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass es nichts wird, dann kam meine Mens ganz pünktlich und das wars.
Die 2. mache ich ganz anders, ich lass geschehen, entweder oder. Ich treffe meine freundinnen, war endlich beim Frisuer #ole , und denke nicht drüber nach.
Am Montag habe ich BT, testen tu ich diesmal auch nicht! das macht nur verrückt.
Mal schauen.
Kopf hoch, alles wird gut!

weitere Kommentare laden
16

Hi
wie geht es dir? Wie läuft es jetzt ab? Wann hast du Transfer?

Bei mir hat es geklappt, 2. ICSI und ich bin so was von schwanger!
Morgen nochmal Kontrolle und Bluttest!

LG butterchen

17

Oh herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🤗🤗🌸

Ich hatte gestern Transfer von 2 sehr schönen blastos in A Qualität 🙏

Was hattest du zurück bekommen?

18

Danke schön,

ich hatte 2 Blastos zurückbekommen an PU+5, beide male.
Versuch dich nicht verrückt zu machen, ich weiß, jedes ziehen und pieksen wird jetzt beobachtet, mach dir bloss kein Stress damit was du machst und wie du dich bewegst, versuch dich nicht so sehr zu beobachten, das hat mir jetzt sehr geholfen. Natürlich habe ich jeden Tag nach Anzeichen nach dem Transfer gegoogelt .... :-p und vieles im Netz gelesen, aber alles versucht auszublenden.
Der 1. Versuch war ein emotionaler Höllenritt, jetzt haben wir es anders gemacht, viel gelacht und nicht gestresst , ich weiss es ist schwer, versuch es und dann klappt es!
ich drück dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden