Frage, weiß nicht wirklich weiter :( kryozyklus

Blutwerte und Schleimhaut - immer top! Eine Frage an euch ich könnte jetzt in den vierten und letzten früher Zyklus gehen. Drei Transfers davor waren negativ.

Meine Kinderwunsch Klinik sagt dass die Eizellen Qualität sehr gut war. Sie würden am liebsten weitere Tests machen. Gebärmutter Spiegelung und Gebärmutter Biopsie. Era Test. Ich muss mich in zwei Wochen mit AstraZeneca impfen lassen.

Meine Überlegung ob ich jetzt noch einmal den letzten Krüger Zyklus starte und danach sowieso in eine Zwangspause muss weil die Impfung innerhalb von 9-12 Wochen wiederholt wird. In dieser Zeit würde ich dann alle Untersuchungen machen und dann nach drei Monaten Pause in die zweiten Ivf starten. Ich weiß noch nicht ob das alles so richtig ist. Der erste Transfer mit einer blast du war negativ.

Der zweite mit Zellern positiv(biochemische) und der dritte auch wieder negativ. Hat jemand von euch schon mal das Glück nach bereit Transfersdoch positiv zu testen? Ich weiß einfach nicht was richtig und was falsch ist aber irgendwie habe ich das Gefühl den letzten Kryo Zyklus noch mal machen zu lassen.

1

Für mich wäre es eine Zeit (Alter), Budget und eine Bauchgefühl-Frage. Ich war nach einigen Kryos kurz schwanger, hatte mit der 3. Icsi nach Gebärmutterspiegelung das Glück, eine gesunde Tochter zu bekommen.
Zudem hatte ich vorher wegen eines Jobwechsels ne kleine Pause eingelegt. Schlecht sind solche "Zwangspausen" also nicht immer. ☺️

Alles, alles Gute!! 🍀

2

Haben sie denn dabei was gefunden oder entfernt ? Eine richtige mit Bauchspiegelung ?

3

Es wurde die Gebärmutterschleimhaut gecheckt, und natürlich die Gebärmutter an sich. Gleichzeitig ist so eine Probenentnahme ja immer auch ein Scratching - und das wieder herum ja "im Verdacht" eine Einnistung im nächsten Zyklus zu begünstigen. 😉