Blutungen während Stimulation (Puregon)?

Hallo ihr Lieben!

Vorgeschichte: Hatte Ende Jänner einen frühen Abgang, bei der Kontrolle danach im Kiwu Zentrum (HCG war fast bei 0) hieß es meine Schleimhaut sei noch leicht aufgebaut ich solle auf meine Mens warten.
Ich habe die Ärztin gefragt ob man das irgendwie unterstützen/ auslösen kann da ich durch mein PCOS sonst vermutlich 4 Monate auf meine Periode warte - habe Duphaston bekommen. Sollte dies 10 Tage nehmen und dann auf die Periode warten - Spoiler: die Periode kam auch 8 Tage nach Absetzen nicht und ich ging zur US-Kontrolle:
Minimal aufgebaute Schleimhaut - Stillstand, wir sollen einfach mit der Stimulation anfangen, es ist wie ein Zyklusbeginn. So..

Ich stimuliere seit 6 Tagen mit Puregon (50 Einheiten) hatte heute Morgen SB (braun) - hab in der Klinik angerufen - alles okay ich soll weiter spritzen bis zur Kontrolle am Freitag.
Nun bin ich nach Hause gekommen und blute nun rot mit „Gewebe“ (tut mir leid für die Beschreibung) und habe auch mensartiges Ziehen.
Werde morgen nochmal anrufen - aber hatte so etwas schon jemand unter Stimulation? Bei unserer ersten war alles perfekt 🤷🏼‍♀️