1. IVF Wer noch?

Huhu ihr Lieben,

Nach einem langen Weg starten wir diesen Zyklus mit einer IVF🥰. Heute ist zyklustag 3 und ich Spritze mir heute Nachmittag meine 1. Bemfola.

Wer mag vielleicht gemeinsam hibbeln 🥰.

Wir versuchen es seit 5.5 Jahren mit Pausen und haben 3 Sternchen. Durch die ganzen Auschabungen baut sich bei mir kaum noch Schleimhaut auf bzw etwas unregelmäßig.

Vllt gibt es ja auch Neulinge oder auch alte Hasen die mit mir zusammen hibbeln wollen 🥰

1

Hallo 🤗

Ich starte in ca 2 Wochen mit meiner 1. IVF für ein Geschwisterchen.

2016 wurde ich mit der 2. IVF schwanger und haben eine gesunde und wundervolle Tochter bekommen. Es waren 2 aber in der 7. Woche konnte beim zweiten kein Herzschlag gesehen werden. Aber unsere Tochter war eine Kämpferin 😍

Nun wagen wir es erneut und haben uns nun für den erneuten Weg mit KB entschieden. Ich habe Endometriose (Adenomyose).

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und hibbel gerne mit 🥰🍀

2

Oh das klingt ja toll🥰. Was habt ihr da alles machen lassen? Wir überlegen noch ob wir nur die 2 Tage warten, wo die Kasse ja dazu zahlt. Oder ob wir 5 Tage warten wollen. Finanzielle macht das ja schon ein ordentlichen Unterschied.

Ich bin schon ganz aufgeregt... vielleicht magst du mir erzählen wie ihr es damals gemacht habt und ob ihr dieses mal was anders macht.

Lg

3

Hallöchen,

ich bin auch grad mitten in meiner 1. Ivf... Ich stimuliere auch mit Bemfola 150. bin jetzt ZT 10.
Bisher schaut alles gut aus, muss morgen nochmal zum Ultraschall und wenn alles gut ausschaut, darf ich Samstag auslösen und Montag ist Punktion.
Habe bisher keine Nebenwirkungen... :)
Ich war bereits 2019 zwei Mal schwanger mit Hilfe von Clomifen und GvnP... leider beides Fehlgeburten. Danach passierte 1 Jahr nichts trotz Stimulation mit Clomifen bzw. Letrozol...
bis auf eine leichte Eizellreifestörung ist bei uns alles top.
Ich hoffe, dass es endlich klappt ... 3 IUIs waren leider auch negativ.
Drücke dir die Daumen, dass alles klappt!!

5

Oh wie spannend dann hast du ja ein klein wenig Vorsprung 🥰. Habt ihr schon entschieden wie lange ihr warten wollt bis ihr es euch zurück geben lasst?

16

Also wenn es gut läuft, wollen wir an Tag 5 eine Blasto zurück haben... aber da man das ja vorher nicht weiß, lassen wir uns überraschen.
Wir bekommen auch nur eine zurück, da wir noch relativ jung sind (31/32).
Wie hoch dosiert stimulierst du denn mit Bemfola? Ich nur mit 150, da mein Amh wohl sehr gut ist mit knapp 4 und wir keine überstimulation verursachen wollen. Aber bisher sind nur ca. 8-9 Follikel gereift. Also eigentlich ja gar nicht so viel wie gedacht. Ich hoffe da ist die perfekte eizelle dabei ;)

4

Hallo meine Liebe,

wir sind in unserer ersten Icsi - heute an Stimutag 6 angelangt mit Menopur. Bisher alles gut und auch der US war gut. Ich bin leider schon etwas älter und mein Amh ist niedrig. Das Spermiogramm ist einigermaßen gut, aber trotzdem soll ICSI gemacht werden.

Wünsch dir alles Gute
Pauli

6

Oh dann drücke ich ganz besonders fest die Daumen 🥰❤. Dieses mal klappt es bestimmt.

Eine icsi ist ja doch nochmal was anderes als eine iui🌻
Wie alt seid ihr denn?

9

Dankeschön! Ja wir hoffen sehr, dass es klappt. War heute beim US und muss noch bis Montag weiter stimulieren.

Ich bin 37, aber leider meine Werte sind nicht so berauschend für mein Alter.

Wie sieht es bei euch aus mit den Werten? Wie alt bist du?

weitere Kommentare laden
7

Hey:) 1. IVF bin NMT+1 warte noch auf die Mens dann gehts am 2. ZT los mit Triptofem (?).
Wir üben seit fast 2 Jahren. Meine Eileiter sind leider nicht so gut durchlässig. Warte schon auf die Mens, CB Digital war heute morgen negativ.

8

Dann drücke ich ganz fest die Daumen das er schnell landet und du starten kannst 🥰🌻

17

So, heute startet auch bei mir die 1. IVF 💉 hab ein bisschen Angst, dass ich mich nicht traue die Spritze richtig reinzudrücken😅 wie war es bei dir?

weitere Kommentare laden