Dringend: Gleich Notfall BS, Verdacht auf Zwilling im Eileiter

Huhu

komme vom Gynäkologen, er hat etwas Sorge da der HCG steigt (Montag über 41000), aber die Fruchthöhle sich nicht weiterentwickelt (heute 8+2), also weder die Höhle noch der Inhalt. Jetzt kam der Verdacht, dass es einen Zwilling im Eileiter gibt, da ich auch seit gestern rechts im Eileiterbereich Schmerzen habe. Da ich immernoch XXL Eierstöcke und unzählige Zysten habe aufgrund der Überstimulation sieht man nicht mehr was da unten alles ist. Muss gleich in die Notaufnahme zur Bauspiegelung, warte noch bis mein Mann gleich wieder hier ist dann geht es los. Er wurde gestern selber mit de Diagnose Multiple Sklerose mit 29 entlassen.. Läuft super gerade.
Wie läuft eine BS ab?

Danke <3

1

Ach liebe Rey, es tut mir so unglaublich leid was du/ihr da grade durchmacht. Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber fühl dich unbekannterweise fest gedrückt #liebdrueck (ganz virtuell und coronakonform). Ich schick euch gute Gedanken! #blume

2

Oh nein 😱 Was is denn da los?!?! Das tut mir furchtbar leid (auch das mit deinem Mann natürlich 😞). Hoffe es geht alles gut aus 🍀 eine BS hatte ich noch nicht, kann dir also leider deine Frage nicht beantworten, wollte dennoch schreiben und viel Glück wünschen!!

3

Oh nein, euch bleibt auch nichts erspart😔

Ich fand meine BS nicht schlimm, leichte Narkose, kleiner Eingriff. Die OP bei der Eileiterschwangerschaft war hingegen eine "typische" OP, aber auch nichts sehr langes.

Sende dir Kraft. Es tut mir wirklich leid, was dir und deinem Mann aktuell alles widerfährt 😔🤍🍀

4

Liebe rey,

Ich weiss bald nicht mehr was ich den Leuten noch antworten soll. Es tut mir unfassbar Leid was da gerade bei dir und deinem Mann los ist und ich wünsche euch sehr viel Kraft.

Die Bauchspiegelung ist kein grosses Ding. Leichte Narkose, drei kleine Einschnitte am Nabel, der Seite und etas unterhalb des Nabels. Das passiert laparoskopisch. Der grösste Einschnitt ist der im Bauchnabel, aber es ist wirklich nicht der Rede wert.

Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten und bin in Gedanken bei dir und deinem Mann!

Dragonflies #blume

5

Ach Mensch, es tut mir leid für euch.

Also zur bauchspiegelung. Wie schon erwähnt 3 kleine Schnitte durch die die Kamera und Instrumente eingeführt werden.
Alles unter Voll Narkose.

Vorher wird der Bauchraum mit Gas gefüllt damit Sie bessere Sicht und arbeitsfreiheit haben.
Im Normalfall läuft alles gut und das ärgerliche sind hinterher Schmerzen im Schulterbereich da das Gas leider due Tendenz hat nach oben zu steigen.
Aber das vergeht nach 1-2tagen.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und euch ganz viel Kraft und Zuversicht.
Lg

6

Danke ihr seid so lieb! <3

weiß jmd ob ich bei tatsächlicher Eileiter Schwangerschaft trotzdem heute noch heim kann?

7

Ich wünsche dir auch alles Gute für deine OP und dass es sich nicht bewahrheitet.
Ich denke es kommt drauf an, wie groß die OP wird, ob Eileiter erhaltend oder er entfernt wird. Denke aber eine Nacht wirst du bleiben müssen.

9

Hallo Rey,
Ich wurde vor 3 Woche wegen einer Eileiterschwangerschaft operiert. Ich musste danach noch 2 Tage bleiben. Normalerweise wären es wohl drei Tage weil bei mir aber alles gut aussah und es mir gut ging durfte ich nach 2 Tagen raus.

Alles gute 🍀

8

Oh wow, da kommt es aber grad richtig dick auf euch zugerollt #wolke

Ich drück dir die Daumen für die BS und schicke euch ganz viel Kraft für alles, was in der nächsten Zeit auf euch zukommt #klee
Und natürlich: ganz viele positive Gedanken und Drücker #herzlich

10

Berichte unbedingt vom Ergebnis, sobald du kannst. Denke an dich und drücke fest die Daumen, dass keine OP nötig sein wird! 🍀

11

Liebe Rey,

es tut mir sehr leid, was ihr da durchmachen müsst 😔. Ich hoffe, du hast die Bauchspiegelung gut überstanden und ich sende dir viel Kraft und alles Liebe. ❤️