Wann testen nach Ovitrelle

Guten Abend Mädels,

habe letzte Woche Dienstag mit ovitrelle 250 den ES ausgelöst, entspricht 6500 IE HCG.
Wann kann ich einen Test wagen?

1

Also vor 10 Tagen? Dann würde ich testen. Alles Gute 🍀

2

Heute sind es 11 Tage nach spritze.
Habe Dienstag den 23.2.morgens um halb acht die spritze gesetzt

3

Ich würde frühestens an Spritze+12 testen. An Spritze+11 können Reste sein bzw. das ist sowieso davon abhängig, wie das Verhältnis von Körpergröße zu Gewicht ist, wie gut der Stoffwechsel arbeitet, wieviel man trinkt, etc...

Richtig sicher ist ein SST erst an ES+13 (10er) oder ES+14 (25er).

Du könntest aber eine Testreihe anfangen, wenn du das nervlich packst. Ich kann das nicht ^^

4

du hast gestern die selbe frage gestellt und antworten bekommen.

5

Hey,
Ich stehe vor dem gleichen Problem.

Meine früheren Transfer waren immer mit nachspritzen, da konnte ich nie wirklich sicher testen.

Dieses Mal nicht, meine Ovitrelle ist 10 Tage her.
Gestern Abend schien der Test weiß. Heute mit zartem Strich.

Ich weiß nicht ob es da auch Schwankungen gibt.
Helfen tut wahrscheinlich nur eine Testreihe und viel Geduld.
Hab ich ja überhaupt nicht, leider 😂.

Hast du schon getestet inziwschen?

6

Huhu😊

Also bei mir ist es so das die follikel von alleine schön Reifen,aber wir vermuten das der ES ausblieb bzw. die Follikel sich in eine Zyste umwandeln. Daher haben wir diesen Zyklus ausgelöst mit Ovitrelle.

Habe bisher noch keinen Test gewagt 🙈werde versuchen bis Dienstag durchzuhalten, dann ist die Spritze 14 Tage her und dann sollte das Ergebnis ja eindeutig sein.

Wenn ich dich richtig verstanden bis du heute Spritze +10.richtig?

Drücke dir die Daumen

7

Genau, ja. Spritze plus 10.
Es plus 9.

Ich wünsche es uns beiden. 😍❤️🍀

weitere Kommentare laden