Wie lange war die AuslöseSpritze zu sehen bei euch?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Da ich aus früheren Versuchen noch zig Tests rumliegen habe, mache ich seit TF Tests.
Gestern sogar 3. 🤦🏼‍♀️
Gestern Abend schien der Test nun komplett weiß zu sein endlich.
Ausgelöst habe ich am 25.2. Mittag.

Und heute früh erkenne ich jetzt deutlich einen rosa Strich. Sehr, sehr zart, aber ich erkenne ihn.

Kann das immer noch die Ovitrelle von vor 10 Tagen sein? Kann das so schwanken?

Oder könnte das heute, an ES plus 9 schon eigenes HCG sein?

Darf ich etwas hoffen meint ihr? 😍

Man wird schon ganz verrückt wenn man sich etwas wünscht. 🍀

Ich danke euch.
Ganz liebe Grüße

1

Der Abbau des Ovitrelle ist von vielen Faktoren abhängig: Verhältnis Körpergewicht - Größe, Stoffwechsel, Flüssigkeitszufuhr, etc...

Bei mir ist das Ovitrelle meist an Spritze+11 noch leicht zu sehen. Ich bin normalgewichtig (BMI 23) und trinke ca. 2 Liter am Tag.

ES+9 finde ich doch sehr früh und viel zu früh, um sicher zu testen... Ich drücke die Daumen #klee

2

Danke dir vielmals.

Ja das weiß ich eigentlich, aber man hofft einfach und wünscht es sich so sehr.
Komischerweise war Ovitrelle im Sep und Nov Versuch total schnell abgebaut.
Es bleibt mir aber sowieso nichts ausser auf die nächsten Tage zu warten. 🍀

Aber danke für deinen Beitrag.
Alles Liebe und schönen Sonntag!

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️ ich möchte dir nicht zu viele Hoffnungen machen, aber bei mir war es bei meiner Tochter genauso! Irgendwann wurde es wieder mehr und das war pu +9 ❤️🍀🙏🏼🍀

6

Oh klasse. Herzlichen Glückwunsch ❤️.
Vielen Dank für deinen motivierenden Beitrag.
Ich würde es mir sehr wünschen 😍.

12

Mach mal heute Mittag noch nen Test, bin mir sicher der ist stärker ❤️Alles erdenklich Gute 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir war sie nach 10 Tagen aus dem Körper. Alles Liebe und viel Glück!

7

Danke dir. 👌😊

5

Guten Morgen, du musst nur aufpassen, man kann nur die Tests von einer Uhrzeit vergleichen, also wenn du immer morgens getestet hast, kannst du nur da gucken ob die Spritze raus ist. Über den Tag verändert sich ja die Konzentration des Urins.
Drücke dir die Daumen. Denke in 2-3 Tagen kann man es sagen.

8

Ah danke.
Gut zu wissen.
Eigentlich denke ich ist der Strich heute früh etwas stärker als gestern früh.
Das kann aber auch Wunschdenken sein.
Ich schau mal morgen oder übermorgen früh. 🍀❤️

10

Ich habe letztes Jahr auch an PU+8 positiv getestet.
Man sieht auf deinem Bild, daß der letzte Test noch feucht ist, dann ist die Linie ja meist etwas stärker. Aber wenn das gestern morgen nicht so war, würde ich sagen, dass es sehr gut aussieht. Ich drücke fest die Daumen! 🍀

13

Danke. Ja jetzt getrocknet sieht er vielleicht minimal stärker aus als gestern früh. Aber wenn dann nur minimal.

11

Für mich sieht der auch eindeutig stärker aus als gestern !

ABER Spritze vor 10 Tagen wäre mir noch etwas zu früh um zu sagen, dass es definitiv keine Spritze mehr sein kann.
Bei mir sah es tatsächlich auch so aus, ich drücke dir die Daumen !!!

14

Vielen lieben Dank. 😊

15

Ich hatte mit 6500 ausgelöst, auch ovitrelle, und hatte pu9 abends die erste richtige Steigerung. Es7 war kaum was zu sehen, es8 hmm auch schon einen stärkeren Hauch, und es10 dann ein gut sichtbarer Strich

16

Oh danke. Das motiviert. Ich hoffe es ist mein Glückszyklus.
🍀

17

Google mal Rechner Auslösespritze!
Da kannst du dann genau dein Gewicht Grösse und Einheiten eingeben! Natürlich ist das keine 100% Sache aber ein kleiner Anhaltspunkt!