Testwahnsinn ... Pu + 11

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen!

Bin heute rein rechnerisch an PU + 11 im Kryozyklus und hab an PU + 5 zwei super Blastos zurück bekommen. Dies ist jetzt unser 6. Transfer fürs Geschwisterchen, bisher gab es leider nicht den Hauch einer Einnistung.
Wollte diesesmal eigentlich nicht zu früh testen um mir das Striche raten zu ersparen. Was meint ihr? Da ist ein Schatten innerhalb der Zeit gekommen. Kann das eine VL sein? Jetzt im getrockneten Zustand kann man die Linie so gut wie nicht mehr erkennen...
Oh man, jedesmal wieder das gleiche, ich hoffe einfach so sehr dass es diesesmal geklappt hat, da es vorerst unser letzter Versuch sein wird...

Danke schon mal für eure Antworten
LG lucky

1

Ich finde das sieht gut aus.
Hast du den Eisprung ausgelöst ? Bei mir waren nach auslösen mit 6500 Einheiten die gleichen Tests bei pu7-8 weiß.

2

Oh, ganz vergessen dazu zu schreiben dass ich nichts gespritzt bzw. ausgelöst habe. Nehme nur Estrifam und Utrogest.

3

Dann sieht es super aus. Das wird was

weiteren Kommentar laden
5

Dafür, dass du nichts an hcg gespritzt hast, ist es ein schöner Test an theoretisch ES+11.
das sind wahrscheinlich die „neuen“ ktx Teststreifen?
Die zeigen ja nicht mehr so früh an, da es keine 10er sondern 20er Tests sind mittlerweile. Und für pu 11 finde ich die Linie sehr gut zu erkennen.
Daumen sind gedrückt!

6

Das sind die Innovita von 7 Zepter. Laut Verpackung wohl 10er.
Danke!

7
Thumbnail Zoom

Hey ich kann den 2. Strich auch sehen! 😍 Ich kenne deinen Test nicht, daher kann ich dir zu einer evtl. VL nichts sagen.
Ich hab am Freitag bei PU+11 mit dem Presense vom DM auch zart positiv getestet und mittlerweile zeigt der CB digital auch schwanger 1-2 an. Hab dir mein Bild mal eingestellt zum Vergleich (wenn man 2 unterschiedliche Tests überhaupt vergleichen kann 🤷🏼‍♀️)

Drück dir die Daumen!

10

Hey, deinen Strich sehe ich auch recht deutlich, das sieht ja echt super aus und toll dass es sich bei dir so gut gesteigert hat 🥰 ich hoffe ich kann morgen auch eine etwas deutlichere 2. Linie sehen

11

Danke!
Ich find unsere beiden ersten Tests sehen sich ähnlich und ich denke du hast gute Chancen, dass es morgen etwas deutlicher wird. 👍

8

Das wird was, ist auf jeden Fall positiv!
Morgen wird er deutlicher. 😉

Beste Grüße!

Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

9

Oh ich hoffe es so sehr 🙏 werde morgen früh direkt noch einen machen und hoffe das man etwas mehr sieht

12

Update uns bitte! 🙏🏽😉

13

Ich sehe auch den Strich :) Drücke dir herzlich und ganz fest die Daumen für morgen! Ich stehe gerade in meiner 2 IUI fürs Geschwisterchen und teste seit 3 Tagen. Habe ein ähnliches Ergebnis wie bei dir. Bin heute Spritze plus 13 und werde wahrscheinlich morgen wieder testen.

14

Danke ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. 🍀😊