Pu + 12 - update zu gestern

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Ich möchte mich erstmal ganz lieb bei allen bedanken, die gestern auf meinen Post geantwortet haben. 😊

Ich habe eben an rechnerisch PU + 12 (im Kryo Zyklus) einen weiteren Test gemacht. Ich finde ein Hauch mehr als gestern ist da. Was meint ihr? Packe gleich noch ein Bild in die Kommentare im Vergleich zu dem Test gestern.
Oh man ich bin gerade so aufgeregt, sollte es tatsächlich nach dem 6. Transfer endlich geklappt haben? Bin aber gleichzeitig irgendwie noch super skeptisch, die Angst dass es doch negativ ausgeht ist noch sehr groß.
Ich tröste mich gerade damit, dass selbst mein Mann den Strich sehen konnte 🤣

Was meint ihr, ist es noch zu früh für einen Clearblue digital? Dann hätte ich es schwarz auf weiß.

Danke schonmal und einen guten Start in die Woche für euch alle!
LG Lucky

1
Thumbnail Zoom

Vergleich zu gestern

3

Das sieht aber sehr gut aus ❤️
Du bist schwanger!
Herzlichen Glückwunsch

5

Danke! ❤️ Ich kann es noch überhaupt nicht glauben 🙈

2

Guten Morgen liebe Lucky,

du bist sowas von schwanger! 🥰
Natürlich weiß man nicht, ob es an der richtigen Stelle sitzt und ob es sich jetzt normal entwickelt, das ist klar. Aber du produzierst eigenes HCG und es hat sich ein Embryo eingenistet.
Herzlichen Glückwunsch! Wann hast Du Bluttest?


Liebe Grüße,

Muckeline mit 🐨 auf dem Arm 🥰

4

Oh, du glaubst garnicht wie ich mich über deine Nachricht freue ❤️
Ich kann es noch nicht glauben. 🙈
Ja, es ist noch alles offen und es kann noch viel passieren, aber ich denke jetzt erstmal positiv und freue mich dass wir nach 5 gescheiterten Versuchen nun anscheinend endlich eine Einnistung haben 😍

6

Bluttest macht unsere Klinik leider nicht wegen Corona 🙄 hab einen Urintest mitbekommen den ich an TF+ 14 also PU +19 machen soll und falls der positiv ist bekomme ich einen Termin zum Ultraschall.

weitere Kommentare laden
11

Ich finde auch das man das sehen kann, auch eine minimale Steigerung ist zu sehen! Viel Erfolg🍀✊🏻

15

Danke 😊

12

Hallo,

Gestern war ich mir ja noch nicht so sicher ob es nicht ne VL ist, aber jetzt ist es eindeutig! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!🍀 Ich hoffe es kuschelt sich schön ein! Soweit ich weiß kann auch dein Hausarzt den Bluttest machen (ins Labor schicken).

Alles Liebe

16

Danke 😊 Ja, stimmt den Hausarzt fragen ist auch eine Option.

13

Na die Steigerung ist doch super 🥳🥳🥳🥳

17

Ich hoffe, es geht so weiter 🙏😁

14

Ich hab an pu+10 mit dem cb mit wb positiv testen dürfen 🥰 würde es versuchen! 🥰

18

Das hört sich gut an, ich werde mir den nachher holen und dann morgen früh machen denke ich 😁