1.IVF ZT5 spinnbarer ZS normal?

Hallo ihr Lieben, wir stecken mitten in unserer 1.IVF. Seit Freitag stimmunliere ich mit 225 IE Pergoveris und seit heute morgen spritze ich zusätzlich 0.25 Cetrotide. Ich hatte mich schon auf einen Blähbauch durch die Medikamente eingestellt, aber das ist ein Glück noch nicht der Fall :) Gestern Abend (ZT4) hatte ich dann auf beiden Seiten so ein leichtes Ziehen wie um den ES rum. So früh hatte ich nicht damit gerechnet und ist auch schon wieder weg. Seit heute ist die Blutung komplett weg und stattdessen spinnbarer ZS (allerdings nicht richtig klar, eher etwas trüb). Das habe ich sonst auch nicht so früh. Ist das alles normal??? Ich soll Donnerstag zum 1.US.

Liebe Grüße

1

Huhu.
Ich stecke auch in meiner ersten IVF und habe morgen Punktion. Bin schon ganz aufgeregt. #augen
Also zu Deiner Frage: Bei mir ging der krasse Ausfluss auch an ZT5 abends los. Genau wie du es beschreibst. Habe mit Bemfola 150 stimuliert. Ich hab es aber ähnlich empfunden, wie wenn sonst bei mir die fruchtbaren Tage anfangen. Vielleicht ein bisschen mehr und halt deutlich früher.

Liebe Grüße, Leyu

4

ok das beruhigt mich aber.
Viel Glück für eure IVF🍀Daumen sind gedrückt

2

Hi jamie,

Ja das ist völlig normal hatte ich bei all meinen 3 Stiumlationen so. Das können auch noch ganz schöne Mengen an ZS werden. Also nicht erschreken.

Durch die vielen Follikel die durch die Stimu gefördert werden hast du schneller hohe Östrogenwerte und dann entsprechend früher und vermehrt den fruchtbaren ZS.

Dadurch das du aber ab morgen Cetrotide spritzt kann da nichts vorzeitig springen :-)

Ich wünsche dir viel Erfolg#klee#klee#klee

3

oh da bin ich aber beruhigt. Vielen Dank:) Alles noch so ne u für mich.

5

Ist ganz normal. Der ZS kommt vom Estradiol, und wenn viele Eizellen reifen, bildet der Körper viel davon.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐