Gestern ausgelöst

Guten Morgen,
Ich habe ja diesen Monat mit fsh und lh stimuliert.
Montag war ich beim US und man sah 2 Follikel mit 15mm und 1 mit 13.
Sollte Gestern dann noch zur Kontrolle zur Blutabnahme und eigentlich sollte ich heute vormittag den ES auslösen.
Nunja Gestern mittag kam dann der Anruf dass ich schon gestern auslösen sollte, direkt nach dem Anruf.
Hatte dann noch schnell einen ovu gemacht (brauch das irgendwie immer zu Kontrolle 😅), der war noch eindeutig negativ.

Ein Bienchen wurde Dienstag Abend gesetzt, gestern ging leider nicht, und heute Abend wird noch eins gesetzt. Eisprung sollte dann heute nach Mitternacht sein.
Hoffe das passt so.
Obwohl ich weiß dass man bei hormoneinnahme keine basaltemperatur messen braucht/soll ist das einfach so meine Routine🙈...

Naja heute ist sie dann komischerweise schon höher gegangen, aber vermutlich durch das hcg.
Eisprung hab ich noch keinen bemerkt, bei evtl 3 werde ich das bestimmt und es sind ja auch noch lange keine 36 Stunden um..

Wünsche allen einen schönen Tag, Däumchen sind für alle, und mich, gedrückt

1

Da die Folikel 1-2mm am Tag wachsen, hast du es denk ich genau richtig gemacht. Bei mir hat sich die Ovu so verschoben, dass der Arzt nicht mehr auslösen wollte/konnte... Dienstag Abend der Ovu schon positiv, war dann gestern Morgen beim Arzt - Folikel schon 21+23mm und selber am springen, da kann mann nichts machen...vor allem weill da noch eins mit 17mm war... bei Drillingen steige ich aus #zitter Na ja auf jeden Fall habe ich seit gestern Mittag starke Schmerzen in den Eierstöcken, ich denke mal die kleinen Biester sind gesprungen... wir hatten gestern Morgen GV und ich hoffe wir können heute Abend zu Sicherheit auch nochmal. Die Tempi ist bei mir seit gestern leicht gestiegen...

2

Ja, das ist auch immer meine Angst deshalb mache ich immer zusätzlich ovus daheim damit ich reagieren kann, sollte sich da ein positiv andeuten.
Aber das hat ja diesmal super geklappt

3

Ich habe normalerweise ovu 17/18.Tag, auch mit clomifen letzten Monat ZT18... diesen Monat ovu schon ZT14 abends positiv... hat mich leicht schokiert aber na ja... ist so wie es ist, wir werden sehen, ob wir Glück haben diesen Monat ♥

weiteren Kommentar laden