Wann kommt Mens bei erfolgloser IVF? 😢

Hallo Mädels,

Nachdem ich so ein Glück hatte, dass es überhaupt zum Transfer kam, muss ich mich leider nun langsam mit der Tatsache abfinden, dass mein letzter Versuch negativ ist 😭.
Bin heute PU +10 und die Tests sind blütenweiß. Beim letzten Versuch (der in einem MA endete) hat man zu dem Zeitpunkt schon was gesehen (war auch ein 8 Zeller). Und da war das HCG viel zu niedrig beim BT. 😥

Ich nehme noch bis zum BT Utrogest, aber kann ich davon ausgehen dass die Mens nun nicht ohnehin von selbst kommt?

Danke und LG

Eine traurige moomin

1

Hallo meine Liebe,
ich denke Pu+10 ist schon etwas früh zum Testen. Denke bei Pu+14 hast du Gewissheit!
#klee#klee#klee#klee

2

Hallo,

warum gibst du so früh auf? Du bist doch erst PU+10. Ich habe zuverlässig nie vor PU+12 getestet.

Wenn es doch negativ sein sollte, was ich nicht hoffe, habe ich ca 3 Tage später nach absetzen der Medis meine Periode bekommen.

Toi toi toi 🍀🍀🍀

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 37. SSW inside

3

Danke Liebes. Weil ich beim letzten Versuch zu dem Zeitpunkt schon was gesehen habe.. Sogar relativ deutlich😔

5

Nicht aufgeben bitte,. Der HCG bildet in jeder Schwangerschaft unterschiedlich.. noch ist nichts verloren 🍀❤️

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

ich würde auch noch nicht aufgeben, liebe moomin ❤️🍀

Bei mir kommt die Mens erst 3-5 Tage nach dem Absetzen.

Bei meiner alten Kiwu-Klinik war der BT immer erst für PU+19 angesetzt, da bin ich nie hin und habe schon eigenmächtig abgesetzt, wenn bei PU+15 der SST immer noch weiß war.

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Danke Liebes. Dachte vielleicht kommt die Mens ja so.. So fühlt es sich auch an. BT ist bei mir an PU +17.
OK, ich versuche noch ein Fünkchen zu hoffen und dann kann ich immer noch weinen.

6

Hallo,
Ich hatte bei meiner letzten icis an PU+10 noch negativ getestet, erst an PU+11 abends ein Hauch posetiv.
Jeder Körper und jeder Schwangerschaft produziert anders hcg.
Lg und viel glück

9

Danke fürs Mut machen 🍀❤️

7

Bei mir kam sie einmal einen Tag vor Bluttest selbst.
Dann zwischen 3 und ich glaube 10 Tagen nach Absetzen des famenita.

Also insgesamt 7 Mal unterschiedlich

11
Thumbnail Zoom

Immer daran denken!!!
Kein Test muss jetzt anzeigen!

Meine Gedanken sind bei dir !!! 🍀

12

Danke meine Liebe ❤️