Qualität blastozyste

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich hatte gestern Transfer einer Blastozyste. Was meint ihr zur Qualität? Würde mich über eure Meinungen freuen beziehungsweise vielleicht hat jemand ähnliche Fotos mit positiven Ausgang?

Viele Grüße
eure Milka

1

Hi

Ich finde sie schaut wirklich Top aus😻😻😻😻
Würde Aa oder Ab sagen!

Gute Einnistung 😘😘😘

4

Danke, ich Hoffe auch dass es klappt. Leider fühle ich mich gänzlich unschwanger. Hatte irgendwie gehofft mich schon schwanger dann zu fühlen.

2
Thumbnail Zoom

Ich finde sie sieht schön aus. 😊
Ich hänge dir mal zwei Bilder von Blastos an, mit denen ich schwanger geworden bin.
Viel Glück für die Einnistung!

3
Thumbnail Zoom

Und diese.

5

Danke für deine Bilder. Bei dir haben wir beide schon angefangen zu expandieren. Hoffe jetzt nicht dass das bei mir ein Problem ist… Wie hast du dich nach den Transfers gefühlt?

weitere Kommentare laden
8

Hallo.
Ich finde, sie schaut gut aus ;) An dem "guten Ausgang" arbeite ich noch, hatte am 10.03.21 TF. Drück Dir ganz fest die Daumen

11

Hey, Wie sieht denn deine aus? Hast du schon getestet? Du bist ja einen Tag weiter wie ich. Viele Grüße