Pu + 17 und Blutungen...

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute an PU + 17 angekommen. Hab schon seit einigen Tagen minimal braune Schmierblutungen, hatte immer das Gefühl das kommt vom Einführen vom Utrogest. Naja, heute morgen dann eine frische hellrote Blutung, dann wieder 2 Stunden nix, eben kam wieder ein Schwall. Diese Schwangerschaft stand mit einem niedrigen Hcg Wert von 16 an PU+13 ja von Anfang an nicht unter einem guten Stern. Hab heute morgen noch einen test gemacht, der war so fett positiv, deutlich mehr als gestern, aber das sagt ja auch nicht zuverlässig aus, ob das Hcg überhaupt noch steigt.

Bei unsere Tochter vor 3 Jahren fing die Schwangerschaft genauso an, Schmierblutungen tagelang und dann in der 6. SSW eine Sturzblutung, viel schlimmer als die normale Periode und als die Blutung die ich jetzt habe. Bin damals gleich ins Krankenhaus und hab dort die Diagnose Hämatom bekommen, die Schwangerschaft verlief danach problemlos. Das macht mir noch etwas Hoffnung. Aber die Wahrscheinlichkeit dass wir nochmal so viel Glück haben ist glaub ich echt nicht besonders groß...

Ich weiß gerade garnicht was ich hören möchte. Wollte mir nur einmal alles von der Seele schreiben.

Ich hab von meiner Kiwu Ärztin eine Notfall Handynummer bekommen und werde ihr wohl gleich einfach mal schreiben. Oder was meint ihr?

Jetzt ist es schon wieder so ein langer Text geworden und ich danke jedem, der bis hier hin gelesen hat.

Ich wünsche euch allen, dass ihr etwas mehr Glück habt als ich 🍀

LG lucky

1

Huhu,

fühl dich gedrückt ❤️

Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich ins KH fahren.

Es kann noch gut ausgehen 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke ❤️

Habe gerade mit der Kiwu Ärztin gesprochen. Soll das Utrogest solange es blutet oral nehmen und Magnesium dazu. Ich kann gleich am Montag morgen kommen. Zum Glück hat die Blutung jetzt erstmal aufgehört 🙏🍀

LG lucky