Wer startet gerade auch in die 1. ICSI? Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,

kommende Woche geht´s endlich los. Ich freue mich, dass wir nun starten können.

Wer startet auch gerade und wie geht es euch?

Ich möchte mich nochmal für die ganzen Mutmacher- Nachrichten zu meinem letzten Post bedanken. Ihr seid wirklich toll und ich bin froh, dass ich mich hier austauschen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag #winke

1

Hey!
Ich warte auch auf meine Periode und dann starten wir mit der ersten ICSI.
Hatten im August eine IVF.

Liebe Grüße 🍀❤️

2

Hallo lissi,

ich drücke die Daumen #liebdrueck

4

Danke, ich dir auch ❤️🍀

weitere Kommentare laden
10

Hi, ich drücke die fest Daumen.
Ich habe schon mit der ersten icsi fürs Geschwisterchen gestartet, da es die erste ist, tasten sich die Ärzte langsam heran mit niedriger Dosierung, was gerade dazu führt, dass die Eizellen nur langsam wachsen. Musste mit 125 Einheiten anfangen, und seit dem 7. stimutag bin ich auf 137,5 hoch. Morgen am 10. stimutag ist wieder Kontrolle, mal schauen was sich getan hat.
Es ist aufjedenfall eine sehr aufregende Erfahrung, meine Tochter ist vor 2,5 Jahren auf natürlichem wege entstanden, wo wir auf die Blutung gewartet hatten, um mit der icsi zu starten.

Liebe Grüße

14

Verrückt was manchmal so passiert, oder? Ich drücke euch die Daumen, dass es bald mit dem Geschwisterchen klappt. Würde mich freuen bald von dir zu lesen.

11

Hi,
ich hab gestern mit den Hormonspritzen für unsere erste IVF bzw. je nach Qualität der Schwimmer ICSI angefangen und bin ziemlich nervös. Alles ist neu und mal sehen was da noch alles auf mich zukommt. Aber ich bin auch sehr froh, dass es endlich losgeht! Mittwoch ist der erste Kontrollultraschall.

Ich drück euch die Daumen ✊ ✊ 🍀!

15

Vielen Dank!

Ich drücke fest die Daumen. Vielleicht magst du nach Mittwoch ja erzählen wie der Ultraschall gelaufen ist.

16

Mach ich,
kann das wahrscheinlich eh nicht für mich behalten 😉😂

17

Hallo,

ich starte am 31.3. am ZT 23 meines aktuellen Zyklus (hoffentlich) mit den ersten Medis zu meiner ersten IVF überhaupt.

Allerdings muss erst noch der Bescheid vom Zentrum Bayern Familie und Soziales kommen. 😩

Sollte der bis dahin nicht da sein, muss ich wohl noch einen Zyklus abwarten.

Ich bin gerade wegen dem ganzen Papierkram noch etwas gestresst. Aber ich hoffe, es ist dann besser, wenn alles erledigt ist.

19

Hi noni!

Ich habe am Dienstag an zt3 mit 150 Einheiten Puregon angefangen. Freitag beim Ultraschall war alles tutti, seit Samstag dazu Orgalutran. Morgen muss ich wieder hin und bin gespannt, was ich für Infos bekomme, ist dann zt9. Hoffe, es reicht dann schon für einen PU Termin, aber ich nehme mal an, wird es nicht..

Gestern hatte ich Unterleibsziehen, heute ist alles wieder gut 🙂 „schaunmamal“

Toi toi toi!!! 🍀🍀🍀
Liebe Grüße

21

Oh, bei dir ist es ja schon richtig spannend.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für den nächsten Ultraschall und alles was noch kommt 😊

22

Danke! Muss Mittwoch wieder hin zum Gucken und dann ist Freitag oder Samstag PU. Ich berichte 😊 von 12 bis 20 mm ist alles dabei, hab etwa 10 Stück heute mitgezählt 😄

24

Huhu. Ja ich auch.
Spritze mich seit Samstag mit ovaleap 😊 Mittwoch ist mein nächster Termin.
Drücke allen die Daumen.

25

Ich drücke für alle fest die Daumen 🍀

Ich hab morgen früh Zystenkontrolle und wenn alles gut ist geht's bei mir morgen endlich los 😀🙈