Fertility Center Hamburg

Hey ihr Lieben,

Kann mir jemand etwas über das Fertility Center in Hamburg berichten? Eine Bekannte möchte eventuell dort ihren nächsten ICSI- Versuch starten, aber ist sich noch unschlüssig.
Wir waren ganz woanders, deswegen kann ich nichts zu dieser Kiwu-Klinik sagen.
Vielen lieben Dank im Voraus🙂

1

Hallo, ich bin dort in Behandlung, obwohl es 5h Autofahrt sind. Bin sehr zufrieden. Schon nach dem ersten Fehlversuch wollte der Arzt bei mir weitere Untersuchungen durchführen. Habe ich allerdings erstmal abgelehnt.
Dort sind alle sehr nett und auch die Termine werden versucht so zu legen, dass es passt. Ich kann viele hier vor Ort beim Frauenarzt machen.

Die Klinik ist allerdings etwas teuer, wenn ich den Vergleich hier so sehe.

2

Ich war auch im FCH in Behandlung und hab mich dort immer gut betreut gefühlt. Ich halte Dr. Fischer für einen der besten Reproduktionsmediziner überhaupt.
Das Praxismanagement ist auch sehr gut, Termine werden eingehalten und es gibt kaum
Wartezeiten.
Wir sind auch aus fast 200 km Entfernung angereist.
Wie schon gesagt wurde gehört die Klinik zu den etwas teureren.

VG,
Laura