💓Hibbelpost am Dienstag💓

„Optimismus bedeutet, ein bisschen mehr zu vertrauen, als man sich sicher sein kann.“

Guten Morgen 😊☕️

Nachdem in meiner Kiwu-Abteilung ab 16 Uhr niemand erreichbar ist, hab ich mir die Auslösespritze gestern Abend in Eigenregie gesetzt, weil: Gmsh 7 mm, Follikel 21 mm.

„Spritzen Sie das Medikament in einem Winkel von 30 Grad.“ 🧐
Mein Mann so: „Warte, ich hol das Geodreieck.“ 😂

Impfstopp wegen 30 Fällen unter 5 Mio. Geimpften. Echt jetzt? 10 von 10000 Frauen bekommen Thrombose von der Pille und die kriegt man hinterhergeworfen 😑

Habt einen schönen Tag 🤗❤️

1

Guten Morgen liebe Schnatti und ihr anderen,

hat du diesen Zyklus mit einen Medikament stimuliert? Oder wird nur der Eisprung ausgelöst?
Schön, dass die Klinik keine genaue Uhrzeit gesagt hat 🙈

Ich habe nun 5 Tage 2x pro Tag Clomifen nehmen müssen und irgendwie glaube ich, dass meine Eierstöcke schon wieder ziemlich vergrößert sind 🧐. Hoffentlich sind da nur 1-2 Follikel herangereift. Fühlt sich jedenfalls so an wie mit 300 i. E. Pergoveris pro Tag.

Der Impfstopp ist das letzte, was wir nun gebrauchen können. Wenn es so weiter geht, Sina wir in 5 Jahren noch nicht durchgeimpft.

Habt auch einen schönen Tag ☀️🍀

6

Ich habe den 3. Zyklus mit Letrozol stimuliert, davor hatte ich 6 Clomifenzyklen.
Ich konnte meine Folligröße ja gar nicht mitteilen, daher habe ich auf eigene Faust ausgelöst. Hab ja mittlerweile genug Übung. Es ist unser letzter GnvP-Zyklus.

8

Ich drücke euch die Daumen, das es klappt 🍀🍀🍀

2

Ja, man wundert sich über einiges, was gerade beim Thema impfen so falsch läuft. Ich hab’s vermutlich verpasst, aber warum hat deine klink dir nicht vorher gesagt wann du auslösen sollst?

7

Ich hatte gestern um 16.40 Uhr US bei meinem FA, weil ich 45 min zur Klinik fahr. Ich rufe dann immer an und geb die Werte durch. Aber war ja niemand da und bei 21 mm warte ich nicht mehr mit dem Auslösen...

3

Guten morgen,

Na dann ran an den mann würde ich sagen😊 daumen sind gedrückt🍀

Ja , das thema impfen ich wäre gestern meinem Mann am liebsten an den hals gesprungen 😡

Ich hatte gestern mein 1.trimesterscreening, alles unauffällig und zeitgerecht #huepf- soganz kann ich mich von dem forum nicht losreisen, werde mich wohl weiterhin hier tummeln und still mitlesen und mit eich fiebern.

Für alle Termine und bt und wunderzyklen drücke ich euch ganz fest die daumen und verteile euch ordentlich vieren #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Bedient euch ordentlich, damit ganz viele bald auch im forum schwanger mit besonderer Vorgeschichte zu treffen sind. #herzlich siri #verliebt 11+6

4

Guten Morgen,

Sitze im Büro und habe einen Lachanfall! Die Aktion mit dem Geodreieck könnte auch von meinem Mann sein! 😂😂😂 Super.
Drücke die Daumen für diesen Zyklus. 💚

5

Guten Morgen,

Schnatti du hast recht, ist echt nervig mit der Impferei, das muss endlich eun Ende haben!

Ich hab heute nochmal US für die 5.Kryo.

Dann alles gute für Alle hier und ein schönen Tag 🌷😊

9

Hallo

Ich wünsche dir eine Gute Befruchtung und Einnistung 💚💚💚

Meine Daumen sind gedrückt! Ich hoffe so sehr das du dir die IVF ersparst 🌹🌹🌹

10

Danke :-) Schauen wir mal. Ich bin dankbar für jeden Schritt vorwärts #herzlich