Icsi Förderung NRW

Hallo,
Ich bin neu hier und kenne mich mit allem noch nicht so ganz aus . Wir stehen jetzt auch vor der ersten Icsi und wollen gerne die Förderung vom Land NRW in Anspruch nehmen.

Wer von euch hat denn auch schon einen Antrag gestellt ? Habt ihr den nur online gemacht ? Oder muss man, wenn man ihn online abschickt, die Unterlagen zusätzlich per Post einsenden?

Antrag Förderung künstliche Befruchtung Land NRW

Anmelden und Abstimmen
1

Hey,

ich habe im Januar einen Antrag gestellt. Man kann alles online ausfüllen und auch die Belege entsprechend hochladen. Du musst nur am Ende den Antrag ausdrucken und unterschreiben (+ dein Mann) und den dann per Post verschicken, da der Antrag mit der Original Unterschrift bei der Förderungsstelle vorliegen muss. Belege musst du aber nicht nochmal mitschicken, wenn du diese online hochgeladen hast. Das Programm weist dich aber auf alles hin, auch auf den Ausdruck und die Unterschriften.

Liebe Grüße

2

Du musst UNBEDINGT beides machen, die fangen nämlich ohne die postalischen Unterlagen nicht an zu prüfen!!!!