1 frühe Blasto zieht gleich ein♥️♥️

Thumbnail

Wie bei meiner Tochter damals, zieht eine frühe Blasto ein! Das ist die erste und letzte ivf für unser Geschwisterchen! Ab jetzt entscheidet die Natur .., leider weiß ich nicht die Qualität 😭

1

Besser, wenn man die Qualität nicht weiß. Ich hatte ja gestern gepostet, dass ich mir wegen einer frühen BB total den Kopf mache und letztendlich wäre es besser gewesen, die Qualität nicht zu wissen. ;-)

Ich finde deine Blasto sieht super aus! Ich drück dir ganz fest die Daumen! #klee

3

Vielen Dank für die Worte ❤️❤️

2

Mach dir nicht so nen Kopf was die Qualität angeht.
Sie hat es zur Blasto geschafft und du hast jetzt die Chance auf eine schwangerschaft😁
Lg und viel glück✊

4

Recht hast du ❤️Dankeschön 🥰

5

Ohhh wie schön! Ich habe auch ne Blasto bekommen.. der Arzt meinte eine sehr schöne! Mehr will ich auch nicht wissen 🍀

Wünsch dir alles gute und dass uns der heutige Tag Glück bringt 💪🤞