Kann ich mir Hoffnung machen?

Ich bin gerade völlig durch den Wind.
Ich bin heute Transfer +5 zweier Blastos im künstlichen Kyrozyklus.

Hat es tatsächlich geklappt?

Hatte bei meiner 3. ICSI nur eine biochemische Schwangerschaft, sprich an PU+14 einen Hcg von 15 (Blutungen fingen bereits einen Tag vorher an).

Da die Tests auch nur schwach positiv sind, bin ich total verunsichert. Sind die zu schwach? Tatsächlich sind die Striche in real stärker, bekomme es aber nicht besser fotografiert.

Es ist unser letzter Versuch und ich bin gerade völlig im Gefühlschaos.

Hoffentlich werden die Tests die nächsten Tage stärker.

1
Thumbnail Zoom

Hier die Tests

2
Thumbnail Zoom

Hat sich dann gerade erledigt😭

17

Ist die Testreihe mit 25ern gemacht?

3

Ich sehe beim letzten Test einen ganz leichten Strich! ... Ich denke vorsichtig Hoffen darfst Du.
Bei meiner Kryo hatte ich einen Bummler. Erst dachte ich, es hätte nicht geklappt und HCG war nur ganz schwach und dann hatte ich aber eine intakte SS. Sie meinten manchmal brauchen die Eier um sich so richtig festzubeißen und bummeln nach dem Transfer. Ich drücke dir die Daumen!!!

4

Ich hoffe natürlich, dass es nur ein Bummler ist. Aber der clearblue mit wb spricht eigentlich für sich.
Verstehe nur nicht, warum die anderen positiv sind. Sind ja alles 10er Tests 🤷‍♀️

Ich danke dir sehr für den Zuspruch! Man kann wie immer nur warten😒

12

Der CB ist meines Wissens kein 10er Test. Daher würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben! 🍀

5

Hallo leolinchen,

ggf. testest du auch einfach zu früh? Ich habe jetzt im Frischzyklus auch erst ab TF + 7 getestet und du testest im Kryo (ggf. noch langsamer) sogar schon mit 25er (CB digital). Warte einfach nochmal 2 Tage ab und teste nochmal! :)
Ich drück dir die Daumen!

LG,
fuxxi

6

positiv getestet ab TF + 7 meinte ich ;) vorher war's auch negativ!

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀💕
Ach ich dachte der cb mit wb sei auch ein 10er. Dann besteht ja evtl. doch noch etwas Hoffnung. Ich danke dir!

weitere Kommentare laden
8

Wir weit bist du denn? Oben schreibst du Transfer5, auf dem Blatt Papier steht Transfer7

9

Oh sorry, bin Transfer +7. Also umgerechnet PU+12. Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen.

23

Für mich sieht das gut aus und du darfst vorsichtig hoffen #herzlich

Lass dich vom CB mit WB nicht entmutigen, das ist ein 25er, kein 10er.
Den 2. Strich auf deinem untersten Test sehe ich nämlich auch.

Ich drücke die Daumen, dass der 2. Strich noch stärker wird und du einen guten Wert im BT hast #klee

24

Danke liebe Schnatti. Ich wage es mal, ein bisschen zu hoffen.
Wer weiß, vielleicht wird dieses Mal alles gut.

☺️