Dringend Hilfe. Orgalutran und Fyremadel. Unterschied?

Hallo.
Frage steht oben :)

Danke

1

Beide unterdrücken den ES, gibt also in der Wirkung und im Wirkstoff keinen Unterschied.

Sind halt zwei verschiedene Firmen und Produktnamen.

VG,
Laura

2

Ich habe beides schon gehabt zum Unterdrücken. Hat beides super funktioniert. Ich habe bei mir aber festgetellt, Fyremadel brennt etwas mehr und die Nadeln sind stumpfer. Aber das ist rein subjektiv.

3

Hi,
Ich musste sogar während der Behandlung wechseln, weil das eine nicht mehr verfügbar war. Die Ärzte meinten ist kein Problem. War es dann auch nicht bei mir.

4

Hallo, ich hatte das letzte mal ein Rezept über Fyremadel. Die Apotheke hat mir Orgalutran verkauft , und meinte da ist kein Unterschied.
Orgalutran ist wohl etwas günstiger.
Mein Arzt hat mir das auch bestätigt, weil ich mich bei ihm noch einmal rückversichert habe.

Alles Gute

5

Ich danke euch allen sehr.
Es ist wohl wirklich der gleiche Wirkstoff.

Lg und alles Liebe euch!