Transfer +1

Hey Mädels
Habe gestern eine blastozyste im Kryozyklus eingesetzt bekommen. Ist mein 3. Transfer der 2. ICSI😏😏❤️
Bin gespannt und mir nicht sicher ob ich es dieses Mal anders machen soll und doch früh anfange zu testen. Bisher hab ich brav immer gewartet. Ab wann könnte man denn bei einer Blasto etwas sehen? GLG Sarah

1

Achso meine Klinik verzichtet - zumindest bei mir- immer auf Spritzen. Habe nur ausgelöst...

2

Also bei einer Testreihe kann man so ab TF+3 manchmal schon einen Anstieg sehen, aber das ist schon wirklich sehr, sehr früh. Eher So TF+5 sieht man meist einen Anstieg.
Drücke die Daumen #klee#klee

3

Ok danke dir schon mal.🙃💞 mal schauen. Ich habe die letzten Male nie was gespürt - und dann war für mich immer ziemlich schnell klar dass es nix war. Echt doof😢

4

Welche Tests hast du denn?

weitere Kommentare laden
7

One step ist kaaaaacke😆 da war Pu+13 schönes Striche raten. Während der von KTX (einen Tag später) fast explodiert wäre.
Drück dir die Daumen 🌻

8

Ok Mädels welche dann 🙃🥰🥰

11

Z1 Pharma oder KTX. Babytests sind auch ganz gut.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo🙋‍♀️,

ich hab erst eine IVF hinter mir und bin jetzt im 1. künstlichen Kryozyklus.

Von Testreihen halte ich nichts, deshalb hab ich auch nur einen 10er-Test von Presense zu Hause. Der ist sehr zuverlässig und kostet im Doppelpack 5 €🙂.

Ich drück dir die Daumen für einen positiven Test 🍀

10

Das wünsche ich dir auch - von Herzen alles gute 💞