Viele Viren für Euch - gebt nicht auf🙏🏼

Hallo Mädls,

Es ist ca. ein Jahr her, dass unsere KiWu Reise startete, manch eine erinnert sich vielleicht noch.

Meine GMSH war denkbar schlecht und man riet mir sogar von einem Transfer im Kryo-Zyklus ab. Meine Schwangerschaft war ein Traum, ich hatte bis auf ein bisschen Übelkeit nie Beschwerden etc.

Unser Embryo war immer „viel“ zu klein, die Versorgung nicht wirklich toll, die Plazenta war eine Plazenta Praevia marginalis und auch die Nabelschnur war nicht mittig...alles zusammen nicht schlimm, aaaaaber halt nicht wirklich ideal. Ein Kaiserschnitt war also gesetzt, was nicht schlimm war, da ich eh einen KS wollte.

Ich habe mir dann immer den worst-case ausgemalt, heißt:

- Baby hat sicher Wasser in der Lunge -> schreit nicht, wenn es da ist
- ist viel zu schwach
- muss sicher auf die Baby-Intensiv
- braucht eine Magensonde
- muss sicher vieeeel länger in der Klinik bleiben.

Heute vor einer Woche kam dann unser kleiner Junge auf die Welt 🥰

49cm / 2030gr.

Er hat direkt geschrien als er da war, und verhältnismäßig fit. Er hatte nur eine Wärmeeinlage im Bett, war die ganze Zeit bei mir im Zimmer. Er hat direkt gut aus der Flasche gefuttert und bereits am Montag durften wir ZUSAMMEN nach Hause. Seit dem macht er sich super. Er hält sein Temperatur und nimmt täglich zu! Die Hebamme und wir sind super zufrieden.

Ich möchte Euch damit sagen. Gebt nicht auf, glaubt an Euch und Euer Baby!
Ich bin unendlich dankbar und hoffe, dass ihr das Gleiche erfahren dürft und ihr Alle ganz bald Euer Wunschkind im Arm halten dürft.

Alles Liebe und Gute!

1

"Setzen...6..." werde ich wohl nie vergessen 😂

Alles Liebe für Euch 💙🤗

3

😂 genau!!!!!
Und siehe da, es hat doch geklappt 🎉

5

Zum Glück hast Du den Zyklus genutzt 🥰

2

Was für eine schöne Geschichte! Auch wenn der Weg auch etwas steinig war. Du hast an Euch geglaubt und Dein kleines Wunder wollte zu DIR! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin #herzlich

4

Meinen herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich stehe kurz vor meinen 4. TF. Bis jetzt hatte ich noch nie eine einnistung...

... Es tut gut, eine so tolle Erfahrung mit happy end zu hören 💞🌞👍😊

6

Hallo, 🤗
als erste herzlichen Glückwunsch 🥰.
Das ist soo eine schöne Geschichte und macht mir echt Mut.

Hatte einen langen Weg bezg. KiWU. Jetzt hat es endlich mal geklappt. Bin aktuell in der 14 SSW. Leider ist es auch immer sehr klein. Außerdem hatte ich ein auffälliges Präklamsie Screening. Anscheinend hab ich ein sehr erhöhtes Risiko. (Betrifft dann auch die Versorgung) mach mir jetzt natürlich Sorgen. Hoffe aber, dass alles gut geht. Dein Post tut daher sehr gut. Die Versorgung wird in ein paar Wochen nochmal genau per US in der Prädantal Klinik überprüft. Und muss jetzt Thrombo ASS 150 mg nehmen.

Alles Liiebe weiterhin mit eurem süßen Knopf. 🥰🍀