👷‍♀️ Hibbelpost am Samstag 🪚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben. ☕

Ich hoffe ihr könnt alle ein schönes freies Wochenende genießen. Bei uns lockt die Sonne nach draußen zugehen, aber es ist sehr kalt.
Wir machen heute an der Außenbaustelle weiter und haben diese Woche schon für die nächste Mitte April vorgearbeitet, denn da kommt der Dachdecker.

Es tut mir eigentlich gerade ganz gut nicht so sehr an den Kiwu zu denken und an den nächsten Versuch.
Ich hab sogar einfach so die 2 Coronakilos von der Quarantäne abgeschüttelt 😜

Was habt ihr dieses Wochenende vor?

LG von der gleich paarschippenden Fatima

1

Guten Morgen, Liebes :-)

Schön, dass die Ablenkung so gut funktioniert. Unsere Psyche braucht sicherlich auch mal Erholung.
Mir geht es ähnlich mit den Coronakilos. Nur der kleine Bauchring wehrt sich noch...

Ich kämpfe grad mit Blasenentzündung, wohl sogar ziemlich heftig, siehe anderer Thread. Daher werde ich mir den Tee jetzt quasi im Akkord reinschütten #rofl

Kaffee war natürlich auch schon dabei #cool

3

Hey schnatti,
ich habe es eben gelesen...du Arme.
Da kann ich dir nur viel Blasen- und Nierentee und Canephron empfehlen. Ich stehe eigentlich auch nicht so auf Tabletten und die sind wenigstens pflanzlich.
Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht. 🍀🍶

5

Genau das hab ich von meiner Omi bekommen und trinke schon fleißig. Der Urin sieht zum Glück wieder normal aus, also bin ich zuversichtlich, dass ich das von allein hinkriege.

2

Huhu,

naja, wenn ich weiß, dass ich den ganzen Vormittag unterwegs bin oder eine längere Fahrt ansteht, trinke ich morgens höchstens eine halbe Tasse Kaffee 😅

Frohes Schaffen auf der Baustelle 💪

Bei uns steht erst einmal Wohnung an und dann geht's raus.

Warte auf den ES, heute ZT 13, bisher Ovus noch negativ.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallöchen Luthien.

Vor der 2. Tasse Kaffee verlasse ich nur im äußersten Notfall das Haus z.B. für einen Feuerwehreinsatz 😅

Ich hab das mit den Ovus jetzt im letzten Zyklus auch mal gemacht und dann war der ES laut Blutwerten ja schon, ohne das es auf den Ovus so richtig ersichtlich war 🤣

Ich schick dir etwas Geduld von mir für die Warterei 😁

6

Dankeschön 😘

Ja, Ovus sind so eine Sache 🙄 bei mir funktionieren nur die 10er Ovus. Hatte auch schon alle denkbaren Kombinationen von Ovus positiv/negativ und ES/kein ES 😅