Warteschleifenkoller 🙈

Thumbnail

Bin heute Pu+8 und tf+3 einer frühen Blasto. Und heute hab ich überhaupt kein gutes Gefühl ... wem geht es heute auch so ? Und ob die frühe Blasto gut war 🤷‍♀️Wollte die Klinik nicht sagen ...

1

Hallo meine Liebe,
hatte auch am Mittwoch Transfer und das warten macht einen echt verrückt.
Bei mir kam gestern ein fieser Hexenschuss dazu 🙄

Meine war eine 4BB - zu Beginn wusste ich nicht was es war. Hab aber den Laborbericht bekommen.
Ich Versuch mir keinen Gedanken zur Qualität zu machen.. lass uns drauf vertrauen dass es einfach klappt und wir kleine Kämpfer haben 🤞

2

Meine Tochter war auch eine frühe Blasto 🙈sah aber anders aus ! 😂🤷‍♀️Ich drücke dir fest die Daumen ❤️

4

Ich hab leider kein Foto bekommen.
Dir auch alles gute!
Willst du vor BT Testen?

weitere Kommentare laden
3

Huhu! Ich bin heute PU+12 nach einem Blasto Transfer und habe heute leider negativ getestet :(
Haben auch leider nichts auf Eis, daher dann wohl nach kurzer Pause gleich weiter mit der 2. IVF. So ätzend :(
Drücke dir aber die Daumen, dass es geklappt hat!! :) wird schon werden!

8

Ach Mensch 😭war das deine erste ivf ?

11

Ja, war meine erste IVF. Ich bin da auch ziemlich realistisch ran gegangen, aber traurig bin ich halt trotzdem :(
Nach 2,5 Jahren, etlichen Hormonbehandlungen, IUIs usw. kann es jetzt auch gern einfach mal klappen. Vorallem weil bei uns keine Gründe de vorliegen warum es nicht klappt...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Steffi,
ich fühle gerade so mit dir. Ich bin heute TF+4 und stecke auch mitten im Warteschleifenkoller. Sehr zutreffend formuliert 😄 Habe einen 4 Zeller im künstlichen Kryozyklus zurückbekommen welcher im Vorkernstadium 4 Jahre eingefroren war.
Zur Qualität deiner Blasto kann ich leider nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus. Für mich sieht sie gut aus 🤷😍 Ich drücke dir fest die Daumen ✊🍀

9

Ja vielen Dank 🤩 gebe natürlich ne Portion Glück 🍀 zurück !haben es leider nicht in der Hand 🤷‍♀️❤️

6

Ach ja und so ein richtig gutes Gefühl hab ich auch nicht 😔

13

Hey Liebes❤
Ich sitze auch in der Warteschleife mit 2 4 Zellern und einem 5 Zeller eingesetzt an Pu 2. Es ist mein 5. Transfer hatte 1 icsi davon 1 frisch Versuch und 3 Kryos und nun die 2. Icsi frisch Versuch mit den 3en. Wünsche dir ganz ganz viel Glück und drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Glg Christina ❤

14

Ich drücke fest die Daumen ❤️