Ich bin heute Pu+12 und Tf+8 (Kryo)...

Thumbnail Zoom

...und so sehen die Tests der letzten drei Tage aus (siehe Bild).. Ich habe zwei „sehr schöne“ Urmels wiederbekommen, weitergehende Aussagen zu Stadium und Qualität gibts grundsätzlich nüscht von meiner Kiwu-Klinik..

Eigentlich sollte ich mich freuen, dass eine zarte zweite Linie aufgetaucht ist, aber natürlich geht sofort das Kopfkino los.. Ist die zweite Linie zeitgerecht? Sollte sie dunkler oder deutlicher sein? Wie würde die Linie morgen aussehen, wenn ich noch einen weiteren Frühtest zu Hause hätte? Warum ist morgen ausgerechnet Sonntag?
Und die wichtigste Frage: Wie soll ich die nächsten 48 Stunden bis zum BT überstehen? 😄🥴

1

Die sehen doch super aus, die Linie ist alles andere als zart! Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀🌻

Du darfst dich freuen!😀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke!! :-D