Warteschleife.. Anzeichen?? 🤯

Hallo liebe Mädels,
Ich bin heute Pu+9 TF+6. es ist meine 1. icsi und ich gehe sehr entspannt an die Sache ran. Eigentlich geht es mir sehr gut bis auf die letzten 2 Tage. Ich habe seit gestern (eher recht) ein stechen und ein Stromschlag ähliches zwicken 😅 es kommt und geht. Hat jemand evtl das selbe? Normal heisst es ja man hat keine Anzeichen aber was ist schon normal 😋 ging es jemandem ähnlich und hat positiv getestet? Lg lass ich da und freue mich auf sie Antworten

1

Huhu,

Ich bin genauso weit wie du im ersten Kryotransfer. Und ich hatte auch seit gestern ein teilweise sehr schmerzhaftes Ziehen und Stechen im UL. Eigentlich war laut den Tests die Spritze raus, doch dann war gestern der Test wieder deutlich positiv und heute auch noch.

Ich bin noch sehr vorsichtig, hoffe aber, dass der Strich bleibt und deutlicher wird...

Bei der ICSI meines Sohnes habe ich an PU+10 positiv getestet, hatte aber dann erst mit dem Testen angefangen. Anzeichen hatte ich da keine.


Ich drücke dir die Daumen!✊✊🍀

2

Hallo ihr zwei, ich bin genauso weit wie ihr :) ich hatte auch so ein komisches zwicken bis vor zwei Tage , dann wars wieder weg und seit heute ist es wieder da 🤷🏼‍♀️ Ich hab noch nicht getestet weil ich es mich nicht traue 😁 ich drücke euch aufjedenfall die daumen

3

Ich wollte eigentlich auch nicht so früh testen 🙈🤪 Vielen dank, für dich auch ganz viel Glück 🍀✊

weitere Kommentare laden
8

Das mit dem Stromschlag kenne ich aus dem Positiv meiner Tochter ❤️

9

Oh 😍 sowas ist schön zu lesen.