Wie waren eure Hcg-Werte nach Kryo Blasto?

Liebe Mädels

Wahrscheinlich gab es schon viele solcher Posts. Trotzdem würde es mich interessieren, wie hoch eure HCG-Werte nach dem Kryo-Transfer einer Blasto waren? Und ging es gut aus oder nicht?
Vielen Dank für alle Antworten!

1

Hi, an TF+10 war bei mir der Bluttest mit HCG 419 positiv 😊
Bin jetzt 9. Woche und es sieht bisher gut aus ☺

Alles Gute 🍀

3

wow ein wahnsinns-wert!! alles gute!

2

Hallo Kathi
Ich hatte folgende Werte
Tf+6 62
Tf+9 252
Tf+22 6658
Hatte 2 kryo blastos, nach erstem Ultraschall aber nur eins eingenistet 😊 alles gute

4

Mein Wert war an "PU"+15 330.
Aktuell bin ich 21+4 und hoffe im Juli unseren Sohn begrüßen zu dürfen.

5

wow, ein auch ein super wert! weiterhin viel glück!

6

PU 14 198 höher als beim Frischtransfer meiner Tochter (150) leider bei 6+2 eine Fg Herzschlag war einen Tag vorher zu sehen! Also das heisst auch nix wenn beim CB das 3+ fast 5 Tage früher steht

7

Das tut mir sehr leid - drücke die Daumen, dass es nächstes Mal gut kommt 🍀!

8

Bei unserem Sohn war es bei Pu /ES + 19 1088. Er wurde gesund geboren. Dir viel Glück

9

TF+13: knapp 1700 (ein Sohn)
TF+14: knapp 400 (Windei mit fr. Fehlgeburt)
TF+14: knapp 200 (biochemische SS)
TF+15: knapp 3000 (aktuell 39. SSW)

10

Wow, du hattest aber tolle Werte bei deinen erfolgreichen Schwangerschaften!
Davon kann ich nur träumen...

11

Ja, das stimmt. Man dachte immer, es wären bestimmt Zwillinge, aber schlussendlich hab ich laut der Klinik wohl immer eine sehr frühe Implantation nach dem Transfer, weshalb die Werte dann auch immer sehr schnell sehr hoch waren. :)
Zuletzt habe ich nachmittags bei TF+5 schon positiv getestet

12

TF +11 77 Hcg

Stieg bis zur 7. SSW planmäßig (Verdoppelung alle 2 Tage). Danach wurde eine Gebärmutterhalsschwangerschaft festgestellt. Ausschabung in der 8. SSW.

14

Das tut mir leid...

13

Hallo, mich hat es am Anfang sehr verunsichert, dass die Werte der meisten Mädels hier höher waren als meine. Ich bin heute in der 8+0 ssw und bis auf ein Hämatom sieht alles gut aus. Mein Hcg war an Pu +15, Tr + 10 bei 161. Lg Margrit

15

Das macht mir Mut 🍀! Mein Wert ist sehr ähnlich! Hoffe, dass bei dir weiterhin alles gut verläuft 🙏!