💓 Hibbelpost am Montag 💓

„Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.“

Guten Morgen ☀️ ☕️

ES+5, das Hibbeln beginnt 🙈
Zuversichtlich bin ich nicht. Das Prednisolon ist zwar auf 20 mg erhöht, aber durch die Blasenentzündung am WE dürfte mein Immunsystem ja trotzdem wieder mal hyperaktiv sein... 😔
Heute Nachmittag bekomme ich aber die erste Intralipid-Infusion, die Motivation für die IVF im April ist also wahnsinnig groß 🥳

Wir drücken sunnyann1982 und eule.am.fluss die Daumen für den TF 🍀❤️

Habt einen schönen Tag 🤗

1

Viel Glück euch allen 😊🍀

Habt einen schönen Wochenstart 😊
Nach meinem seltsamen Wochenende geht’s erstaunlich frisch in die neue Woche.
Morgen ist tatsächlich schon mein zweiter Geburtstag im lockdown 🙈
Und wieder geht ein Jahr rum, ohne dass es mit der eigenen Familie was wird 🙈

Liebe Grüße 🦖

2

Hallo alle Zusammen.
@schnatti: Geht's dir denn schon besser? Warst du bei deiner Ärztin? Ich hoffe der Tee hat was gebracht. 🍶

@mini-t-rex: das mit deinem Geburtstag ist echt fürn A@%&8₩🤬
Ich hoffe immer noch darauf, dass ich meinen 30. im Juli nachholen kann.

Bei mir ist es dann doch nicht nur ne SB, sondern die Mens, die 5 Tage zu früh eingetrudelt ist....ganz schön crazy🤪

3

Mir geht es besser. Hab mich heute aber provisorisch krankgemeldet, weil ich das wegen der Rotfärbung am Samstag erst abklären lassen wollte. Die Hausärztin checkt grad die Urinprobe, während 100 ml Intralipid in mich reinfließen.
So viel Flüssigkeit wie in den letzten drei Tagen kriegt mein Körper sonst in einer Woche nicht 😂

7

Das ist ja blöd, dass dein Zyklus grade so verrückt spielt 🙈

Drück uns die Daumen, dass unser Lieblingsrestaurant nicht lebt und take away anbietet :)
Dann habe ich morgen zumindest leckeres Essen 😁

weitere Kommentare laden
4

Hallo Schnatti und ihr alle,

Ich möchte euch kurz Bescheid sagen, unsere 2 haben sich super entwickelt und wir konnten heute beider ❤ hören. Wir sind unglaublich erleichtert dass es beiden gut geht. Unser FA hat uns willkommen geheißen mit "Einfach macht ihr beiden nicht, oder?" 🤣

Ich drück euch allen die Daumen dass eure Ausdauer sich auch auszahlt. 🤍 bedient euch an unseren doppelten Viren 😘

5

Das ist wunderbar #verliebt Weiterhin alles Gute #klee #herzlich

6

Danke dir 🥰

weitere Kommentare laden