💓 Hibbelpost am Montag 💓

„Vielleicht erfüllen sich manche Wünsche nur deshalb etwas langsamer, damit man sie noch besser zu schätzen weiß.“

Guten Morgen ☀️☕️
Wenn das Schnarchen meines Mannes mich aus dem Bett treibt und ich nicht mehr schlafen kann, was tu ich dann? Provisorisch schon mal Fernunterricht vorbereiten, schon wieder 🙄
ES+6, aber die Ruhe selbst. Auch komisch...
Die Intralipidinfusion gestern (volle 100 ml) war top, keine Nebenwirkungen. Die Blase zwickt noch, Urintest aber o.B.. Mein Körper zeigt mir diesen Zyklus wohl den Mittelfinger #aerger

Heute kommt ein Schüler zurück, der operiert wurde (Vorhautverengung). Eigentlich war er gestern fit, aber er wollte nicht, wenn ich nicht da bin, weil auf Toilette gehen noch schwierig ist und „andere Lehrer so doof“ 😅 Auch niedlich, oder? 🥰

Wir drücken moni4583 die Daumen für den TF 🍀❤️

Habt einen schönen Tag 🤗

1

Schnarchen 🙈das kenne ich 🙈und ist mein Mann ruhig , macht der Hund weiter 🥲das ist ja mal süß ❤️Da sieht man, dass du den richtigen Job hast 🥰

4

Das mit dem Hund kenne ich auch. Mein Ex hatte einen Mops, der natürlich sofort zu mir aufs Sofa kuscheln kam, wenn ich vom schnarchenden Ex im Bett Reißaus nahm. Dann hat der Mops mich nicht schlafen lassen #rofl

2

Guten Morgen ❤️

Dieser Spruch ist soooo toll 😍 und trifft es zu 100%!

Dein Schüler ist auch niedlich mit seiner Aussage. Aber du bist anscheinend sehr beliebt bei ihnen 😉 genau wie hier 😉

Und ach ja, das mit dem schnarchenden Mann kenne ich nur zu gut 🙄😂 Da liegt man abends im Bett. Alles ruhig, alles dunkel. Er schläft natürlich schneller ein als ich (ist ja allgemein bekannt, das die Männer schneller einschlafen können). Er schnarcht NICHT. Aber kaum bin ich fast eingeschlafen, geht es los! Als würde er es riechen 🙄😂
Morgens meint er dann immer „ich habe doch nicht geschnarcht“! Ohhhh doch! Es gab mal Zeiten, da habe ich es als Beweis per Memo aufgenommen und ihm vorgespielt 😂😂😂😂 damit er mal weiß wo ich immer durch muss 😜😂🤭

Naja...

Ich habe vorhin das Ergebnis des 2. Bluttest bekommen und bin, unter Anbetracht meiner/unserer Vorgeschichte, echt sehr zufrieden damit! 😉

Habt einen schönen, hoffentlich schnarchfreien Tag 🍀😂
.lissi.

3

Schön, dass dein BT-Ergebnis zufriedenstellend war. Darauf liegt ja nun unbedingt der Fokus und ich denke, jeder weitere gute Test nimmt so viel Last von den Schultern :-)

Meiner weiß zum Glück, dass er schnarcht, und hat dann immer ein wahnsinnig schlechtes Gewissen ;-)

Ja, ich weiß gar nicht, warum ich 9 Jahre unbedingt in der Hauptschule unterrichten wollte. Mit den Kleinen ist es zwar viel mehr Arbeit, aber die Beziehungsebene ist so schön und so unglaublich wohltuend #herzlich

5

Huhu,

dein Schüler ist aber wirklich sehr süß 😍

Ich habe wahrscheinlich heute meinen ES 🐣#Wunderhibbeln

Aufgrund der schönen Beschlüsse unserer Regierung werden wir, wie schon zu Weihnachten, auf ein Familientreffen zu Ostern verzichten 🙄 so langsam habe ich keine Lust mehr...aber es hilft nichts, irgendwann wird es auch wieder normal 🤷🏼‍♀️

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Ich hadere zwecks Ostern noch mit mir.

Meine Omi werden wir am Ostersonntag definitiv zu uns holen, da kann die Politik vorschreiben, was sie will. Ist mir puppe! Ich lass meine Omi doch nicht an so einem Feiertag allein in der Wohnung sitzen. Opa verstorben, letzten Juni erst den treuen Familienhund eingeschläfert, ... nee, nee #aerger

Ob ich die Einladung an Schwiegereltern und Schwägerin für Ostermontag zurücknehme, überlege ich grad. Ich weiß gar nicht, wie ich das bei meinem Mann ansprechen soll... #zitter