Wer hat aller Progynova 21 genommen..

.. nach Transfer?
Bei mir wurde die Tablette 3x am Tag empfohlen, aber wenn ich mir die Gebrauchsinformation/Nebenwirkungen anschaue, wirds mir schlecht😔😏

1

Hallo annamaria,
Ich hab auch schon 4x1 genommen und hatte keine Nebenwirkungen.
Also denk positiv 😉
Liebe Grüße

10

Danke für deine Antwort. Weist du für was das ist? Meine Kiwu Klinik hat mir leider nichts erklärt

12

Ich habe es im Kryozyklus genommen, um die Schleimhaut für den Transfer vorzubereiten.
Das ist Östrogen.
Liebe Grüße

2

Ich nehms auch 3*1 am Tag - ich habs aufgegeben die Packunsgbeilagen zu lesen.
Habe aber auch keine Nebenwirkungen.

3

Ich schließe mich mal den anderen an.
Nicht die Packungsbeilagen lesen 🙈

Manche haben Glück und sie haben nix und andere alles. Denke wenn man vorhee liest qas passieren kann, dann trifft es auch ein.

Also versuchen zu entspannen 😊

4

Ich nehm 2 x 3 im künstlichen Kryo Zyklus (einmal davon allerdings vaginal). Ich lese den Beipackzettel einfach nicht ☺️ nehmen würde ich es ja so oder so, will mich da lieber nicht verrückt machen. Vertrag es aber soweit ganz gut.

5

Hab sie beim 2. Versuch nach dem Frischtransfer genommen. Sie können die Einnistung unterstützen. Bin aktuell noch schwanger aus dem Versuch 😊

(Man darf aber eigentlich keine der Beipackzettel so genau durchlesen. Da stehen so viele Nebenwirkungen drin, dass einem schlecht wird. Aber was tut man nicht alles um so ein Wunder in den Armen halten zu dürfen 🤷🏼‍♀️)

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 39+4/ET-3

6

Ich habe bis zu 6 am Tag genommen und hatte keine Nebenwirkungen.

Am besten gar nicht erst lesen, die Beipackzettel.

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Hi du ich muss in den kryo Zyklen immer progynova nehmen 3x täglich und dann ab auslösen 4x täglich.
Bisher hatte ich kaum Beschwerden aber dieses Mal hatte ich wahnsinnig mit depressiven Verstimmungen zu kämpfen. Hab auch ne Weile gebraucht bis ich das auf die progynova zurück führen konnte😏aber was tut man nicht alles gell

11

Danke für deine Antwort. Ich habe auch seit gestern so starke Depressive Verstimmung und extrem weinerlich:-/

8

Nehm auch 3x1 im künstlichen Kryozyklus. Ich bekomm davon so mega Pickel von 🙈 habs lang nicht gemerkt das es davon kommt. Und ich bin dieses mal sehr weinerlich. Das kenn ich so auch nicht von mir.

9

Habs auch genommen, sogar bis zu 5x am Tag. Lese mir die Packungsbeilage gar nicht mehr durch.... hätte, könnte,... nene macht nur wahnsinnig