Brevactid auslösen / Natürlicher Eisprung 🌺

Guten Morgen ihr Lieben, 😊

Ich befinde mich im 2.Clomi Zyklus und habe im ersten den Eisprung mit Brevactid ausgelöst.

Ich habe mich gefragt, wenn man den Eisprung auslöst ob dasselbe passiert wie beim natürlichen Eisprung oder ob die Chance geringer ist,
Dass der Zervix durchlässig ist und sich der Muttermund überhaupt öffnet 🙈🙈
Oder ob dies automatisch mit der Spritze passiert 😅

Vielen Dank für Antworten ✌😊

1

Huhu,

du hast trotzdem ganz normal einen ES, mir den entsprechenden Begleiterscheinungen.

Das HCG in der Spritze wirkt wie LH.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank für deine Antwort:)
Hatte gelesen, dass der Zervix dadurch nicht ganz so durchlässig sein soll und mich gefragt ob ich ihn iwie durchlässiger bekomm 🙈🙈
Aber wenn durch die Spritze all dies passiert, freut es mich und ich kann hoffentlich entspannt Mo zur Ultraschall Kontrolle 😊