TF+10 / PU +12 negativ- noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben!

Ich befinde mich aktuell im ersten Kryo-Versuch nach unserer ICSI im Januar.

Ich habe am 17.3. einen 3-Zeller und einen 4-Zeller zurückbekommen, sie wurden einen Tag vorm Transfer aufgetaut. Ich habe heute morgen mit einem 10er negativ getestet (der Test ist so weiß, man sollte Wandfarbe draus machen)... Ich fühle mich halt einfach besser, wenn ich mich langsam vorbereiten kann, zumal Mittwoch BT ist und ich wohl direkt nach dem Anruf der Kiwu eine Skype-Konferenz habe.

Nun frage ich mich allerdings gerade, ob vielleicht noch Hoffnung besteht? Ein 3- und 4-Zeller sind ja ein sehr frühes Stadium und ich weiß nicht, wann sich eine EZ überhaupt einnistet. Nistet sie sich erst als Blasto oder Morula ein oder ist es auch schon vorher möglich? Kann der hcg überhaupt bei einer Kryo jetzt schon messbar sein? Ich hasse mich schon wieder dafür, überhaupt getestet zu haben! :D

Liebe Grüße und danke!

1

Huhu

die Einnistung ist frühestens bei rechnerisch ES+6 , kann auch ein paar Tage später sein.

Meine Schwester hat noch bei ES+12 schneeweiß getestet und ist jetzt in der 32. SSW. Dürfte zwar eher eine Ausnahme sein, aber möglich ist vieles...

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Nachricht. Ich weiß nun auch nicht, warum ich mich in so eine Situation manövriert habe, in der ich teste und eigentlich weiß, mit dem Ergebnis nicht sicher etwas anfangen zu können :) Naja, es ist halt eine turbulente Zeit für die Nerven.

Ich werde wohl nun den BT am Mittwoch abwarten, dann weiß ich es.

Danke und alles Gute für dich:)

3

Hi!
Meiner war an PU+11 / TF+9 noch weiß. Ich habe dann noch vor dem BT getestet und hatte dann ein Positiv.
Viel Glück dir 🍀