Bitte einmal um „Experten Rat“

Macht es Sinn den era Test zu machen, wenn man sowieso nur noch auf Zeller und nicht mehr auf blastos setzt ? 😧

1

Hallo snow1612.
Bin jetzt kein "Experte", dafür gibts das extra Forum ;-)
Mit dem ERA-Test - Ergebnis wird der Transfer mit Stundenangabe ab Progesterongabe angegeben, auf dem Befund steht auch, wie sich das auf einen Zeller-Transfer auswirkt.
Muss dann eben eine künstliche Kryo sein.

Inwieweit der Test an sich Sinn macht, sollte Dich zu Deinem Fall Deine Kiwu beraten.
Alles Gute für Dich!

2

Ich stelle mir auch gerade die Frage da man mir auch zum ERA Test geraten hat. Aber ich will ja nur noch IVF Naturelle machen und denke das macht keinen Sinn dann.
Ich frage aber mal am Dienstag den Arzt

3

Hallo,

ja auf jeden Fall. Je nachdem, ob du prä- oder postrezeptiv bist, fängst du entweder einen Tag früher oder später mit Progesteron an. Damit passt dann das Zeitfenster wieder.

Ich hatte schon einige Transfere mit angepasstem Zeitfenster und ich muss auch bei Zellern einen Tag vorher mit Progesteron anfangen.

Lg

4

Hat es denn bei dir geklappt ?

5

Nein,

ich befinde mich gerade in der Downregulation zur 10. ICSI. Bei mir wird es wohl irgendeine unbekanne Ursache geben. Hatte noch nie eine Einnistung. Bin gerade mitten in der Partnerimmunisierung. Habe alles durch. Der nächste Schritt wäre die genetische Untersuchung meiner Eizellen im Ausland. Dann weiß ich hoffentlich mehr..

Alles Gute dir!