Transfer+4

Thumbnail Zoom

Hi ihr Lieben, danke für all eure Antworten und das Däumchen drücken in den letzten Wochen. Es Schein was gebracht zu haben, da ich heute an Transfer+4, Pu+9 leicht positiv testen durfte.
Nun hoffe ich, dass sich die kleine Erbse schön festbeißt und weiterentwickelt.
Ich drücke allen kiwumädels, die noch hibbeln, ganz fest die Daumen !!!

1

Guten Morgen,

hast du getestet, ob die Spritze raus ist?

TF+4/PU+9 ist noch sehr früh für eigenes HCG...

Drücke dir die Daumen, dass es mehr wird 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey ja, hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Habe zuletzt vor 11 Tagen 6500 Einheiten gespritzt, danach nichts mehr weiter. Die Spritze war nach 8 Tagen raus, hab eine Testreihe.
Danke 😍😍

3

Hey :)
Ich bin Transfer +5 PU +10. Ich habe auch eine Testreihe gemacht und bei mir war auch zwei Tage lang nichts mehr zu sehen. Gestern konnte ich schon leicht positiv testen und heute wurde es etwas stärker.
Hab trotzdem noch Angst, dass es von der Spritze kommen könnte 😂

4

Glückwunsch 😍 wenn du zwei Tage nichts auf dem Test hattest, dann wird es keine Spritze mehr rein, vor allem nicht wenn der Test jetzt auch noch stärker wird 😁

5

Ja, aber man zweifelt doch irgendwie an allem. 🙈 Der Presense ist von heute auf morgen auch stärker geworden. ☺️

6

Hey,
das sieht doch gut aus! Bei unserem Sohn habe ich auch ab PU+9 ganz leicht positiv getestet! 🍀☺️
Morgen hast du bestimmt etwas mehr Gewissheit!
Viele Grüße

7
Thumbnail Zoom

Hey danke für die Antwort! Ja ich bin sehr zufrieden mit der Linie und sehr zuversichtlich 😍 heute ist sie noch mehr rosa und leicht intensiver.