Im Pausenzyklus keine Periode mehr

Es ist zum Verrücktwerden. Momentan befinde ich mich im Pausenzyklus vor der nächsten Icsi. Um es trotzdem weiter zu probieren, habe ich mal einen Ovutest gemacht. Der war ganz normal positiv.
Seit Montag warte ich auf meine Tage und hatte auch immer mal wieder ein Ziehen und Pieksen links und rechts und etwas Schwindel.
Jedenfalls keimte dann natürlich der Gedanke in mir, es könnte ja vllt ganz natürlich geklappt haben?
Heute bei ES plus 15 habe ich jedoch eindeutig negativ getestet.
Dann bei der Kiwu Praxis angerufen, weil es halt schon komisch ist, meine Tage kommen sonst immer sehr pünktlich.
Dann die Ernüchterung: Vermutung auf Eierstockzyste 🙈🙈🙈wegen den Hormonen
Dadurch kann die Mens auch nicht kommen oder verzögert werden.
Es ist zum Verücktwerden. Eine Pechsträhne seit letztem Jahr.
Jetzt muss ich am Dienstag nochmal anrufen, falls sie immer noch nicht kommt und dann zum US.

Hat von euch jemand sowas schon gehabt? Muss ich dann wieder unters Messer? Wann kommt dann die Mebs? Es verzögert sich alles immer mehr. 😖
Ich bin gerade nach einem gestrigen kurzen Hoch wieder völlig fertig.
Immer dieses Warten, warten, warten 🙈🙈
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Zysten durch Stimu kommen häufiger vor, das ist ärgerlich, aber normalerweise verschwinden die auch schnell wieder.

Bei mir ging es immer von alleine und ich habe auch trotz Zysten pünktlich meine Periode bekommen, man kann aber auch mit Progesteron, Duphaston oder Pille eine Blutung auslösen und meistens gehen die Zysten dann mit ab.

OP ist so schnell nicht notwendig.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ok, das beruhigt mich etwas! Danke dir!
Hoffe einfach, dass die Mens bald kommt und es dann endlich mit der zweiten Icsi beginnen kann.