Ist jemand schwanger geworden mit Morula an Tag 5?

Sollte eig Blastos wieder bekommen, die zwei waren Bummler und frühe Blastos eher Morula!

Hat jemand gute Erfahrungen?

1

Also mit der frühen blasto hast du recht gute Chancen. Aber auch die morula hat Chancen, wenn auch etwas weniger. Hier sind schon viele mit ner morula schwanger geworden. Eine morula ist circa. 18-24h zu langsam. Das einnistungsfenster ist ja aber ca. bis zu 36h offen, weshalb die morula auch Noch Zeit hat zur blasto zu werden und sich dann einnisten kann. Ich hab damals ein Foto von morgens bekommen, da war der Embryo ein 6 Zeller. Beim Transfer kurz später war es schon ein 10 Zeller. Es kann also ganz schnell gehen und eventuell wurde das Foto kurz vor der weiteren Teilung gemacht. Viel Glück

2

Also 36 Stunden halte ich für etwas kurz. Habe ich auch noch nie irgendwo gelesen. Die Spanier (sind auf dem Gebiet ja irgendwie Spezialisten bzgl ERA Test etc) schreiben dazu folgendes:

„ Die Implantation ist ein kritischer Prozess von große Präzision, bei dem der Embryo Kontakt mit dem Gewebe des Endometriums der Mutter aufnimmt und darin eindringt, und so die Entwicklung der Schwangerschaft möglich macht. Dies geschieht zwischen den Tagen 20 und 24 eines normalen Menstruationszyklus‘ von 28 Tagen, in dem der Eisprung um den Tag 14 des Zyklus erfolgt.“

4

Ok, das wusste ich nicht. Ich dachte gerade beim era Test gehen sie von einer Einnistung zwingend an Tag 6/7 aus.
Aber in dem Fall wäre es ja dann noch besser, dann hat die morula noch mehr Zeit.

weiteren Kommentar laden
5

Ich kenne eine. Bei ihr war sogar der BT am ZT10 sogar negativ, sie hat am Ende eine gesundes Mädchen bekommen.

6

Ich leider nicht. Gehöre zu denen, die keinen positiven BT hatten nach dem Transfer einer Morula an Tag 5.

Vielleicht ist dadurch für Dich die Statistik verbessert ;-)
Drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Karotina

7

Ich hab an Tag 5 eine Morula und eine Blasto zurück bekommen. Meine Tochter ist inzwischen 7 Monate alt 🥰

Drück dir die Daumen 🍀

8

Ich auch. Tag 5 eine Morula und eine Blasto. Der Bub wird Ende April 8.