Ob ihr mir was sagen könnt?!

Thumbnail Zoom

Mädels könnt ihr mir hierzu was sagen? Da kommt noch ein Bild in den Kommentaren. Mein Arzt hat sich bei mir noch nicht gemeldet. Ich weiß ja, dass ihr auch keine Ärzte seid.
Liebe Grüße und danke trotzdem

1
Thumbnail Zoom

.

2

Du hast keine erhöhten Killerzellen und keine Plasmazellen. Das ist doch super 👍

Periovulatorisch bedeutet "in zeitlicher Nähe des Eisprungs"

3

Leider war das irgendwie so mein letzter Hoffnungsschimmer😫

weitere Kommentare laden
10

Hast du eine Bauchspiegelung machen lassen?

12

Ich hatte mal drei Stück. Aber es war eher sie Entnahme der GMSH für die Killer- und Plasmazellen

14

Ich meine eine Bauchspiegelung wo eine OP durch 2 kleine Öffnungen in der Bauchdecke durchgeführt wird. Dauert 20 Min ist minimalinvasiv und man ist danach schnell wieder fit. Dabei wird geprüft ob man Endometriose hat und diese wird gleich entfernt wenn es geht. Danach kann man 6 Monate schwanger werden bis die Endometriose zurück ist. Endometriose verhindert nämlich oft die Schwangerschaft. Das ist ein wichtiger Meilenstein in der Diagnostik der Frau.

weiteren Kommentar laden
11

Mein Brief sieht bis auf Kleinigkeiten eigentlich genauso aus.
Ist alles soweit io.
War heute auch in der Klinik und haben den schlachtenplan aufgestellt.
Also Daumen drücken.
Gemeldet hat sich da übrigens bei mir auch keiner, eher nur zur Kenntnis genommen.
Lg

13

Und wie ist der Plan?

15

Wechsel von natürlicher auf Stimmulierten Kryo an ZT 9.
Hab gerade mit meinen gefühlt 100 Fragen auch ein Beitrag gemacht.
Diesesmal läuft alles anders und ich hoffe das bringts.
Heparin, Prednisolon und jetzt auch noch Stimuliert. Jetzt brauche ich nur noch Glück.