5 Zeller an Tag 2 nach Punktion

Hallo meine Lieben ,

Ich hatte am Mo meine 1. Punktion (8 Eier wurden entnommen) gesichtet bei Ultraschall waren es 13 🙁
Davon hat es nur ein Kämpferchen geschafft 🥰

Uns wurde Di früh leicht schlecht , als wir diese Nachricht von der Biologin ,bekommen haben !

Nun zog dieses Kämpferchen schon an 2 Tage (Mi) , als 5 Zeller , bei mir ein !
Gestern morgen zog es und zwickte es wie Bolle im Unterleib seitdem aber nicht mehr !
Was meint ihr ?
Hat dieses Kämpfer Krümmelchen eine Chance ? Hat es sich etwa gestern schon ein Plätzchen ausgesucht ?

1

Gutem Morgen, jede befruchtete Eizelle hat eine Chance zu einem Baby zu werden. Für eine Einnistung ist es allerdings viel zu früh. Du nimmt bestimmt Medikamente, diese machen auch alle Anzeichen einer Schwangerschaft- also erstmal nicht viel darauf geben. Leider musst du dich 14 Tage gedulden.
Alles Gute!

2

Ja ich nehme utrogest 3x täglich vaginal & muss mich heute nochmal Spritzen 😌

Wie schaltet ihr euren Kopf aus bis zum Bluttest ?

Meine Helferin aus der Klinik sagte : das Krümmelchen ist echt ein Kämpferchen,und sieht gut aus Qualität A ! Dies hat auch die Biologin gesagt !

3

Gute Chancen hat er ganz sicher! Die Daumen sind gedrückt!

13

Danke 🙏🏽

4

Oh je, ich kenne die Enttäuschung: viele Follikel und wenig Eizellen (8 hätte ich allerdings gerne gehabt).
Dass dir schlechte wurde, kann ich auch gut verstehen (war es eine IVF?).

Aber ein 5-Zeller an Tag 2 ist wirklich super! Noch dazu in A-Qualität. Für den Moment geht es nicht besser 💪🏼!!

5

Wir haben auch nach Empfehlung und Rücksprache mit der Biologin die Hülle verdünnen lassen !
Jeder sagt zwar das macht man erst wenn es paar mal nicht geklappt hat ABER auch bei älteren Damen & vor allem auch um dem Krümmelchen zu helfen !

Wir müssen es über ICSI probieren !

Ehrlich gesagt : ich bin neu was das ganze Thema angeht 🙃

6

Alles gut, man wächst mit den Aufgaben 😄!

Ich dachte, wenn es eine IVF gewesen wäre, hätte ich beim nächsten Mal eine ICSI gemacht.
Aaaaaber das brauchst du vielleicht gar nicht, weil du einen schönen Embryo bei dir hast.

weiteren Kommentar laden
7

Ich weiß, man ist immer traurig wenn es nichts zum einfrieren gibt, oder nur ein Embryo es schafft. Aber hey, deiner hat A Qualität. Und ist sogar schon ein 5zeller ( an Tag 2 sind die meisten ja 4 Zeller). Du hast also ein Embryo mit ganz großen babychancen.

8

An Tag 3 sind die meisten ein 8 Zeller, Tag 4 dann eine Morula und an Tag 5 dann eine blasto. Die blasto schlüpft dann und nistet sich ein, das ist meist so an Tag 6.

16

Wie rechnet man das dann ?

Punktion 29.3
Transfer 31.3

weitere Kommentare laden
12

Hallöchen! Ich glaube nicht, dass du in Richtung mögliche Schwangerschaft was gemerkt hast. Das sind meistens die Medis. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass die Zellen so früh wie möglich zurück zu ihrem Bestimmungsort sollten. Mein icsi Vierzeller von Tag 2 ist gestern 8 Monate alt geworden. Mit Morula und Blasto hatten wir kein Glück. Alles Liebe und schöne Ostern! Isa mit Baby M 🤱

14

Das hört sich doch sehr gut an 🥰
Im Moment spüre ich nichts WENN ich was spüre dann ist es rechts !
Sie hatte es damals auch rechts platziert, klar weis ich auch das dass Krümmelchen noch eine lange Zeit hin und her schwimmt ABER wie schon mal beschrieben: ich konnte sagen WO mehr Eierchen sind 🙃
Wann wäre denn laut „Plan“ die Einnistung?

Was hast du am Tag des SST gemacht ?

17

Wie geht's dir denn sonst? Was ich am Tag des SST gemacht habe? Ich hatte tf+14 Bluttest und habe gearbeitet, es war ein Freitag. Hab am Abend vorher einen Test gemacht, mein erster positiver Test. Ich hab meinem Mann noch nichts gesagt. Erst als der BT positiv war.

weiteren Kommentar laden