💗 Hibbelpost am Dienstag 💗

„Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ - Albert Schweitzer

Guten Morgen ❄️☕️

In diesem Sinne drücken wir sunnyann1982, claudal, pi314 und ElaE fest die Daumen für den heutigen BT und hoffen, dass ihr ganz viel Glück mit uns teilen könnt 🍀❤️
sunnyann1982 hat ja zuhause schon positiv getestet 😍

Ich spür seit gestern die Eierstöcke, ist aber vielleicht auch nur Einbildung, weil ich trotz niedriger Stimu-Dosis zuversichtlich sein möchte. Wer weiß das schon 😇
Heute Abend kommt der erste Orgalutran-Piekser 🙈

Ansonsten geht es relativ früh in die Schule, etwas Vorarbeit leisten, kopieren, korrigieren, was halt so ansteht 👩‍🏫
Am Nachmittag besucht uns dann der Trauzeuge meines Mannes 🥰

Da ja am WE behauptet wurde, im Hibbelpost wäre weniger los, weil ich diesen mache: Ich habe den Job nicht gepachtet und lasse mich gern ablösen. Null Problem 🤷🏼‍♀️ PN an mich zur Info und „go for it“ 😊

28

Ihr Lieben,

ich musste hier leider einen Diskussionsstrang entfernen, da sich darin nur angegriffen wurde. Bitte bleibt sachlich und scrollt einfach weiter, wenn ihr zu einem Beitrag nichts Hilfreiches beitragen könnt.

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

15

Holla die Waldfee, was ist denn heute für eine negative Stimmung im Hibbelpost😳

Wir haben doch alle schon genug Ballast auf den Schultern, da müssen wir uns doch nicht gegenseitig das Leben schwer machen.

Ich persönlich brauche manchmal Abstand zum Forum, um mich wieder zu erden und nicht in dem Kinderwunsch unterzugehen. Das funktioniert am Besten, wenn ich offline gehe und mich mit den schönen Dingen im realen Leben beschäftige.☀️

Habt einen schönen Wochenstart und seid gut zueinander 😊

20

Ich frag mich auch was hier neuerdings los ist.
Früher war es hier anders und das liegt nicht an Schnatti

1

Guten Morgen 😃

Den Spruch liebe ich, weil er so wahr ist ☺️

Du hast ja heute einiges auf dem Zettel. Ich werde auch gleich los. Erst in die Kiwu und ein Rezept über Clomifen abholen, dann zur Apotheke und zur Arbeit.

Ich hatte nicht das Gefühl, dass weniger los ist, weil DU den Hibbelpost machst 🤔
Jedoch bin ich hier auch phasenweise abwesend, je nachdem wie viel Trouble ich beruflich und privat habe.

Daumen für die Mädels mit BT sind gedrückt und Sunnyann herzlichen Glückwunsch 🥳🥰🍀

Einen schönen Tag für euch alle
LG Malea

3

Guten Morgen Schnatti,

ich liebe diesen Spruch! 💕

Zur Stimulation: ich habe auch rein gar nichts gespürt und dachte schon ich spreche nicht an. Bis zum Schluss hatte ich 4 Blastos 🥚
Bleib zuversichtlich! Wann hast du den ersten US?

Bei mir heute nicht viel los.. Arbeit und dann nach Hause!

Drücke allen Mädels die Daumen für den bluttest

6

Das macht mir Mut, danke :-)
Das erste Folli-TV ist am Donnerstag Vormittag, ZT 8.
Ich stimulier ja wegen des PCOS nur mit 75 i.E. Pergoveris.

2

Guten Morgen

Ich glaube, dass gerade generell weniger los ist hier.
Ich sitze gerade in der KiWu und meine Ärztin ist krank. Ich wurde erst angerufen auf dem Parkplatz, weil ihre Meldung spontan kam. Es kann ja wirklich keiner was dafür und in die Klinik soll ja keiner was rein schleppen aber heute sollte besprochen werden, ob wir die 1. IUI starten können (wegen Impfung und GS (da meinte sie letzten Monat ggf. Noch Vernarbungen zu sehen)). Jetzt wird versucht mich irgendwo noch rein zu bringen aber es fühlt sich halt doch blöd an. Gefühlt verhindert ständig etwas, dass es los geht 😔
Ich hoffe, dass es dann nicht so ein Stress Termin wird, wenn ich hier sowieso schon viel länger sitze und wegen der Arbeit nervös werde. Wenn es jetzt mein x-ter Versuch wäre, wäre es vielleicht was anderes...

5

Guten Morgen, also ich lese immer gerne mit und fieber für die Mädels das alles glatt geht.
Sansa86 oh vor deiner Situation hab ich bammel. Ich starte ja hoffentlich am 13.4 aber wenn ständig was dazwischen kommt schwindet vor Beginn schon die Hoffnung.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du heute positive Infos bekommst

7

So ärgerlich, Sansa :-(
Ich drück dir die Daumen, dass sich Ersatz für deine Ärztin findet und du somit doch noch einige Planungen besprechen kannst #herzlich

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

das ist ja blödsinn: ich lese gerne deine Hibbelposts, aber hab einfach nicht so oft was zu schreiben ;-) ich denke am Wochenende haben einfach mehr Mädels Zeit dafür...

Warum fängst du denn jetzt schon mit Orgalutran an? Ich kenne das so, dass man es ab dem 1. US kriegt? Wird das bei euch anders gehandhabt?

Ich hab nachher 2. Folli TV. Mal schauen ob es weiterhin gut aussieht und ob PU wirklich am Freitag ist. Das wäre perfekt, weil sich gestern meine Tochter bei meinen Eltern selbst einquartiert hat dort Freitag auf Samstag zu übernachten. Dann wäre zumindest das Problem des Babysitters gelöst...

Einen schönen tag für alle und daumendrück für alle mit BT #klee

8

Meine Ärztin hat gesagt, ich soll das Orgalutran ab ZT 6 spritzen. Warum, weiß ich nicht. Ich vermute mal: In den letzten beiden Zyklen waren meine Follis nur mit Letrozol an ZT 10 bzw. ZT 11 schon so groß, dass ich auslösen durfte. Jetzt unter Pergoveris wächst ja (hoffentlich) viel mehr und sie möchte vielleicht vermeiden, dass mein Körper den ES früher auslöst.
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Ich mach einfach nur, was sie mir sagt, und versuchen, weniger in Frage zu stellen #rofl Es fällt mir schwer, ihr kennt mich, aber ich muss ja auch mal bissl die Bremse ziehen ;-)

9

Guten Morgen alle zusammen,

ich möchte mich gerne eurer Hibbelrunde anschließen.
Es tut so gut das man nicht alleine Fiebert!

Ich drücke den Mädels für den BT fest die Daumen 🍀🍀🍀

Ich befinde mich gerade in der Stimmu zur IUI habe am Freitag Foli TV
Ich dachte ich bin schon Profi und könnte das was kommt locker nehmen aber es ist trotzdem wieder alles so aufregend 😅
Bin schon gespannt. Die letzte IUI schläft gerade noch in seinem Bettchen 👶🏻

Liebe Grüße
Minchen

13

Da sind wir knapp beieinander, ich hab am Donnerstag US :-)
Ich drück die Daumen 🍀

18

Ich dir auch 🍀

10

Guten Morgen Schnatti und allen Hibblerinnen ☀️

Hmm....wer schreibt denn sowas? 🤔
Ich glaube nicht, dass es an deiner Person liegt.
Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass weniger im Hibbelpost los ist.
Ich hatte das aber eher darauf geschoben, dass viele der fleißig schreibenden Hibblerinnen ins Schwangerschaft-Forum gewechselt sind (es sei ihnen gegönnt 💛😉) und hier nicht viele Neulinge nachkommen. Es gibt zwar immer regelmäßig Neulinge hier im Forum, aber die hauen eher für jede Frage einen neuen Beitrag raus und sind nur hier, wenn sie was wissen wollen 🤷🏼‍♀️

Ich habe mich selbst hier ne kurze Zeit rausgezogen, da ich "Offline" genug zu tun hatte und Abstand brauchte... Irgendwie kamen zig Probleme zusammen 😕


Grad hat die Kiwu Klinik angerufen.📞
Es waren ja gestern 8 Follis / 7 Eizellen.
Mit 5 EZ konnten sie eine ICSI durchführen und 4 ließen sich befruchten. (Ich gestehe, ich hatte auf mehr gehofft 🙈 )
Nun heißt es warten..... Im besten Falle ist am Samstag der Transfer.
Ich würde mir wünschen, dass wir mal mehr übrig behalten als 1 Blasto (und dass natürlich DIE Richtige dabei ist 🙏🤰) 🍀

Bei mir steht heute Haushalt in Maßen an. Hab noch n bissl Schmerzen von der gestrigen PU.

Ich drücke für die heutigen PU, TF und/oder BT die Daumen ✊

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

14

Das sind doch sehr gute Nachrichten! Das ist eine Quote von 80%!

Ich drücke die Daumen, dass du am Samstag eine schöne Blasto abholst und vielleicht noch etwas für Mr. Frost übrig ist.🍀

16

Das kenne ich so gut, dass man mehr hofft. Ich hatte auch 8 EZ, 7 injiziert, bei 4 hat die Befruchtung geklappt und dann waren nach 2 Tagen nur noch 2 Zwerge übrig, auf die ich jetzt selber aufpasse. (Wobei ich mir heute denke: wäre schon cool zu wissen, ob die sich weiter entwickelt haben und wie es ihnen geht... das sieht man dann ja nicht mehr, wenn sie eingesetzt sind...

Aber erstmal positiv denken und sich bewusst machen, dass Ostern ja eigentlich ein Fest ist, das die Fruchtbarkeit feiert, mit den ganzen Eiern und so. Das wird ja nicht ohne Grund so sein 😂

Ich drücke dir und deinen Zwergen ganz doll die Daumen!!!

weitere Kommentare laden
11

War am WE auch kaum im Forum, weil ich einfach mal die freie Zeit mit meinem Partner genießen wollte und möglichst nicht viel an unsere FG oder nächsten Schritte denken wollte. Also Quatsch Schnatti, wer kommt denn auf so einen Blödsinn. Mit Kritisieren sind leider viele schnell dabei, aber sich selber so viel Mühe machen bzw. etwas besser machen, da hört man dann plötzlich nicht's mehr...
Ich wünsche allen, bei denen heute Untersuchungen anstehen gute Ergebnisse🍀 Ich warte auf den 🐉, gestern AS+4 Wochen, Letzte Woche Hcg noch bei 30 und leider 4cm große Zyste im rechten Eierstock 🙄 hoffe, das geht alles mit ab und wir können nächsten Zyklus wieder mit hibbeln mit unseren beiden letzten Eisbärchen (PU+1Tag alt).

32

Schön zu lesen, dass du nach vorn schaust #herzlich

Ich drück dir die Daumen, dass die Zyste mit dem Drachen abgeht und du dann weiter mithibbeln kannst #klee

35

Vielen lieben Dank😊
Ja, wir schauen wieder positiv nach Vorne❣
Nur das Warten zehrt ziemlich an den Nerven.... das kennen hier ja aber leider die Meisten zu genüge...🙈 und das bekommen wir jetzt auch noch rum.
Ich hoffe bei dir reifen viele Follikel, dass ihr was zum einfrieren habt, und das dann erst für's Geschwisterchen braucht😄🍄🍀

weiteren Kommentar laden
17

Der Spruch passt auch gut, wenn man statt Glück, Liebe nimmt - haben wir in unserem Hochzeit-Gästebuch so drin :-). Ich lese deine Hibbelposts gerne, ich bin nur kein Schreib-Typ aber ich gebe mir Mühe :-). Ich war heute in KiWu, diesen Monat wird es eine ICSI naturelle, ich hoffe wir erwischen eine gute EZ.

19

Alles Gute für die ICSI naturelle 🍀🙂

21

Danke. Ebenfalls alles Gute für den anstehenden TF. Ich weiss 4EZ sind für manche nicht gerade viel, ich würde aber dafür "töten", wenn es dich tröstet :-D! Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass diesmal die EINE dabei ist, und alles gut läuft.

weitere Kommentare laden