Pu+12 Transfer +7😳

Guten Morgen ihr lieben,

Könnt ihr mal mit mir schauen. Ich Trau mich nicht eine Hoffnung rein zu stecken.
BT ist Freitag. Habe nichts nachgespritzt. 4.ICSI.
Glg
Lara

1
Thumbnail

Bild ging nicht durch

9

Der ist eindeutig positiv. So dick kann das von der Spritze nicht mehr sein. Der digitale wird auch positiv sein. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

10

#paket#klee#fest#paket
Da sag ich mal herzlichen Glückwunsch!

2

Hier nochmal ein Bild

3
Thumbnail

Bin ganz nervös🙈🙈

4

Das sieht sehr gut aus 🙏 drück dir die Daumen ♥️

5

Hallo Spritze+14?
Sieht sehr deutlich aus wenn du nicht nachgespritzt hast 😍😍

6

Hallo Grace,

Nein hab nichts nachgespritzt. Ovitrelle ist 14 Tage her ☺️
Oh man, das wärs ja.
Ich warte mal die Tage ab.
Kann ich morgen schon einen Digitalen machen🧐

11

Wenn du willst auch heute schon. 😉 Bei der Test Stärke bei innovita/ktx/z1 waren die digitalen mit wb immer schon positiv. 😊
Sieht super aus! 👍👏🍀

weiteren Kommentar laden
7

Na der ist positiv, da sag ich mal herzlichen Glückwunsch 😉

8

Herzlichen Glückwunsch 🌸
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Bin heute auch TF+7

14

Huhu,

Tatsächlich kaum. Nur meine Brüste waren sehr Groß bis vor zwei Tagen... daher dachte ich schon das war’s..
vielen lieben Dank 💝

12

Das sieht sehr gut aus. Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch #herzlich

13

🥳 positiv
Alles,alles Gute für dich 🌻

16

So früh und doch schon einen so schönen 2. Strich :)
Also ich denke Du kannst Dich freuen. Glaub an Deinen kleinen Krümel #herzlich#herzlich

17

Vielen Dank 😀
Ich teste morgen früh mal mit einem Digi🙊🙈

18

Ach, wie schön das aussieht,. Ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🍀❤️

19

Vielen Dank liebes💝