Wer Auslösespritze +11??

Habe die Frage im Kinderwunsch gestellt, wurde darauf hingewiesen dass es hier vielleicht besser wäre 🤭. Also hier der Text:

Hallo ihr Lieben,
gibt es noch jemanden der ca.vor 11 Tagen eine Auslösespritze hatte?
Ich hab 29.03. Abends 17.00 Uhr ausgelöst. Heute mit dem Testen angefangen. Leider nur ein mini Hauch...
Wie sieht es bei euch aus?

1

Hey du!
bei mir war 14 Tage nach Auslösespritze noch ein Hauch zu sehen. Ich wär also vorsichtig. Genau kannst du es sagen wenn du eine Testreihe machst.Aber das war bei mir eben auch unklar weil der Hauch so lange blieb. Viel Glück#klee

4

Ja genau, das Spiel kenne ich auch schon zur Genüge. Mache immer eine Testreihe.
Gemein wenn ein Schatten ist der nicht weg geht aber auch nicht mehr wird😒

7

Ok sorry. Ich bin erst wieder aktiv in dem Forum daher kenne ich die einzelnen noch nicht. Ja super fies. Da bleiben dann immer so viele zurück.

2

Hey 🙂 Ich habe am 30.03.21 um 9 Uhr mit Brevactid ausgelöst.

3

Ich habe gleich nach der Spritze angefangen eine Testreihe zu machen. Leider habe ich nur 20er Tests zuhause und die sind schon seit Spritze+5 negativ. Hast du denn Nebenwirkungen von der Spritze?

5

Hui, das ist ja schnell draußen gewesen 🤗. Aber ist ja auch nicht schlecht.
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀.
Hatte die Spritze schon paar mal und immer super vertragen. Merke nix mehr.
Brust tut weh aber das ist wohl vom Utrogest

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Ich habe auch vor 14 Tagen mit ovitrelle ausgelöst und heute war das erste mal ein kleiner Schatten zu sehen :) ich hoffe sehr das es was wird.
Ich habe vor 2 Tagen getestet da war der test schneeweiß also auch keine spritzen Reste mehr.. Ich wünsche dir viel glück :)

10

Und wie sah der Test heute aus? 🙂

11

Komischerweise war er heute fast weiß... Man hat minimal ein Hauch gesehen was ich nicht mal aufs Foto bekommen habe.. Ich denke das wars. :-(

weitere Kommentare laden