☔Hibbelpost am Samstag ☔

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ist das Wetter nicht wieder richtig super? 😒
Ich hab so Lust auf Frühling 😭😭😭
Aber ohne dem Regen sieht es nachher nicht so schön bunt im Garten aus.🌷🌻🌺🐝

Vielleicht ist das Wetter ja besser wenn ich wieder was machen kann. Ich hatte am Donnerstag morgen eine Wurzelspitzenresektion und dementsprechend sehe ich gerade aus wie 🐹

Heute baut mein Mann hoffentlich die Dusche wieder zusammen...Endlich nach einer Woche mit duschen in der Badewanne und Chaos im Bad. 😖

Was ist bei euch heute los?

1

Guten Morgen 🤗

Ich hoffe, dass es deinen Zähnen bald besser geht und auch eure Dusche nachher wieder funktioniert.

Hier ist leider auch Regenwetter. Wir wollten nachher eigentlich noch einen schönen Spaziergang machen. Mal schauen, ob es zwischendurch mal trocken ist. Ansonsten ein bisschen Hausarbeit und Sport.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag 😃

9

Hallöchen liebe tiki18,

Der Zahn tut schon nicht mehr weh. Es ist eigentlich nur noch die Nahtstelle und die Wange.
Das mit dem Spaziergang ist natürlich auch schade...Bei uns soll es eigentlich erst heute Abend wieder regnen, aber ungemütlich ist es dennoch draußen.

Viel Spaß beim Sport, ich werd mich heute auch ein bisschen an der Hausarbeit versuchen,mal gucken ob das schon geht.

LG 🙋‍♀️

2

Viele Grüße aus dem Wartezimmer....
Heute ist mein Transfer. Es kam heute morgen kein Anruf, also ist hoffentlich was zum transferieren übrig 😬

5

Alles alles Gute 🍀🙏🍀

7

Daumen sind gedrückt für deinen TF 💖🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, Liebes #herzlich

Ja, das Wetter ist wirklich zum Davonlaufen.

Ich quäle mich arg mit den Stimulationsschmerzen und weiß gar nicht, was tun, außer liegen. Nachher werde ich allerdings bissl die Zähne zusammenbeißen, weil ja heute meine Mutti Geburtstag hat. Der Kuchen steht kalt im Kühlschrank und das Menüpaket auf der Terrasse. Es wird sicherlich ein schöner Tag, aber Ibu hab ich vorsichtshalber im Gepäck #zitter

Ich hab das echt unterschätzt mit der IVF. Hätte nicht gedacht, dass mich das so schlaucht. Schon gar nicht bei so einer niedrigen Dosis...

11

Hey schnatti,

Das klingt nicht schön mit deinen Schmerzen...☹
Gönn dir ne Wärmflasche und dein Sofa.
Ich fand die Phase nach PU immer am schlimmsten,weil die Gelbkörper so ne Schmerzen bei mir verursacht haben...
Ich drücke dir die Daumen, dass dir schlimmeres erspart bleibt und du bald erlöst bist. ✊🍀

28

Schnatti, gebe dir und Deinem Körper etwas Ruhe.
Unsere Körper müssen bei dem ganzen Kinderwunsch schon einiges mitmachen.
Ich rate zu: Disney+, Tee und 🍰

weiteren Kommentar laden
4

Uhhh, Wurzelspitzenresektion hatte ich letzten Sommer auch, nach 2 Wurzelbehandlungen an dem Zahn. Aber seitdem ist Ruhe ☺️ gute Besserung 🍀 bei mir war nach 10 Tagen nichts mehr zu sehen.

Heute ist ZT 2 und ich habe mir gestern erst einmal einen 🍷 aufgemacht.

Mein Termin in der Kiwu-Klinik für kommende Woche wurde leider abgesagt 😠 und ich habe als Ersatz nur einen Telefontermin bei einer anderen Ärztin bekommen für übernächste Woche und hoffe, ich kann trotzdem die IVF für Mai planen. Ansonsten bekäme ich erst wieder einen Gesprächstermin Ende Juni (!) bei meinem Prof 🤦🏼‍♀️

LG Luthien mit ⭐⭐

12

Hallöchen Luthien,

Das ist aber schade.
Also das ZT 2 ist und wegen deinem Termin...
Ich hab mir auch ein paar Adressen und Nummern rausgesucht für z.B. eine Immunologie. Da werde ich nächste Woche auch mal überall anrufen und gucken ob und wann ich Termine bekomme.
Habt ihr schon einen konkreten Plan wie ihr die nächste IFV angehen wollt?

LG 🙋‍♀️

31

Super 👍 ich finde es immer gut, wenn man aktiv werden kann, dann fühlt man sich nicht ganz so hilflos 🙂

Ich möchte eventuell mal statt Antagonisten-Protokoll ein langes ausprobieren. Und zur Stimu möchte ich auf jeden Fall wieder eine Kombi aus LH + FSH statt nur FSH wie beim letzten Mal.

weitere Kommentare laden
6

Hallo liebe Fatima!
Nun ist er raus, der Zahn bzw. die Wurzel. Ich hoffe, dass Deine Schmerzen damit ein Ende haben und nun alles gut und schnell verheilt ✊ Hier ist noch Chill-Modus, wir sind ja eher die späten Vögel 😊 Das Wetter habe ich noch nicht begutachtet ☀⛅☁
Ansonsten wird die Mens bald eintrudeln. Pünktlich wäre Mittwoch, aber sie kommt meistens eher. Es ist schon verrückt: bis gestern dachte ich, bitte, bitte nicht vor Sonntag, denn ein US am Montag wäre sehr schwierig zu organisieren. Heute denke ich, bitte keinesfalls am Mittwoch wegen Transfertag und Organisation 😬 Als ob ich jetzt schon wüsste, an welchem Tag der Transfer stattfindet 🙈 Mich nervt's, dass ich mir um sowas nen Kopf mache. Wenn es zeitlich nicht passt mit der Arbeit, wird sich auch eine Lösung oder Ausrede finden.
Ich wünsche allen einen schönen Tag 🍀🍀🍀

15

Hallo abcd2019,

Wir sind auch keine frühen Vögel...schaffe ich nicht mehr so zeitig aufstehen nach fast 4 Jahren "Dauernachtwache".

Das mit dem planen kenn ich nur zu gut...man kennt ja seinen Körper und nach so einigen Versuchen, weiß man ja in etwa wann was stattfinden könnte. Ich hab mich nach TF oder manchmal auch nach PU krank schreiben lassen. Ich hab aber auch oft die Ausrede Rücken vorgeschoben, weil ich ja schon ne WBS Veränderung im Steißbereich habe...
Aber eine Lösung lässt sich tatsächlich immer finden.

Guten Gelingen.✊🍀🙋‍♀️

18

Hallo,

bei uns ist das Wetter super! Es scheint die Sonne und es sind wenig Wolken unterwegs #sonne. Den Frühling kann ich schon wieder riechen und meine Nase ist dementsprechend auch gleich wieder zu ;-). Aber das nehme ich gerne in Kauf, ich freue mich auf den Frühling!! #blume#blume

Liebe Grüße aus dem Norden

26

Hallo Frideline,

Dann komm ich doch mal rüber gehuscht zum Sonne tanken. 😉

Dann genieße mal den Tag. 🙋‍♀️

19

Hallo Fatima, es freut mich, dass es dir mit dem Zahn besser geht. Bei uns ist heute schönes Wetter, morgen soll es noch schöner werden. Ich gehe jetzt kochen und danach spazieren...Hab noch ein schönes WE!

34

Hallo LittleMiss5,

Was wird denn schönes gekocht?
Ich geh in letzter Zeit wieder ein paar alte Klassiker durch wie z.B. Hühnerfrikasse, ich lass mich gerne inspirieren.
Schnatti hat letztens was von Mango Flan geschrieben, da hab ich gleich nach gegoogelt und fand die Idee klasse...🤤🤤🤤
Ich hoffe man kann dem Wetterbericjt glauben, denn dann wirds hier morgen auch besser. 😀

LG🙋‍♀️

35

Heute war die Schrimps-Pasta dran. Ich koche eher einfach dafür aber alles frisch und möglichst gesund. Heute habe ich auch wieder mal Nutella gemacht ;-). Deins hört sich auch toll an! Dann hoffe ich, dass es morgen bei euch auch sonnig wird. Ich muss morgen früh zum US, danach kann ich hoffentlich wieder etwas Sonne genießen.

39

Hallo Zusammen 🌸 Bei und in München war heute richtig schön - Sonne pur! War dann mal ne riesen Runde spazieren. Das lenkt ab - wir hatten Donnerstag Transfer von einer sehr guten Blasto 🌸

40

Hallo AuroraM,

Donnerstag ist ja quasi auch noch ganz frisch.
Ich drück die Daumen das alles gut läuft. 🍀✊🤰