Blutiger Ausfluss TF+10

Hey Ladiiiess 🥺

ich bin heute TF+10 und habe vorhin einen Blutigen Ausfluss gehabt bzw. es ist eig. ein weißer schleim mit etwas fadenartiges Blut darin ganz komisch.. Eine Blutung ist es noch keine.. Habe gestern Bluttest gehabt jedoch erfahre ich das Ergebnis erst am Montag. Bin verzweifelt, bin enttäuscht 😔 was meint ihr, muss es was negatives sein oder habt ihr erfahrungen mit Blutung aber trotzdem positivem Ergebnis?


PS: ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft (auch Kryotransfer) durchgehend ab der 6. bis ca. 20. SSW schmierblutungenda ich Blutverdünnen musste meinten die Ärzte es sei davon.. Das motiviert mich aber für dieses mal nicht weil es noch zu früh ist 😟

1

Hallo Mery,
also blutiger Ausfluss ist noch nicht das Ende. Es gibt Frauen die durchgehend etwas Bluten und trotzdem ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben. Mit dem Ergebnis vom Bluttest ist ja Folter! Ein ganzes Wochenende warten zu müssen. Hast du denn nicht selber einen Test gemacht 🤔

3

Nein, da sie sagten urintest wäre ab tf+14 möglich, meinst du ich soll jetzt eines machen? Oder lieber mit morgenurin? Oh mann.. 🤷🏻‍♀️ und wegen Bluttest habe ich gestern noch im Labor angerufen gehabt, ob sie mir Auskunft geben können, aber die meinten, dass sie den patienten keine auskunft geben können ich soll beim arzt nochmals anrufen. hausarzt meinte wiederum der befund sei noch nicht da, ich soll am montag anrufen 😑😑😑 und die ganze warterei macht mich noch trauriger 🥺🥺

2

Hast du keinen Test zuhause ... dann weist es ...! Grüße

4

Nein, ich werde mir aber einen besorgen. mit Morgenurin machen wäre besser oder? Aber ob ich bis morgen warten kann🥺

5

Nein ....Transfer +10 dann bist ja schon Pu+? Einfach 2-3 Stunden einhalten und nix trinken, dann los! Im Becher machen den Test das siehst wie dunkel Urin ist. Melde dich dann bitte mit Foto 🤗

weitere Kommentare laden