Schwanger nach Stimulation mit 15mm Follikel?

Hallo zusammen, wurdet ihr mit einem 15mm Follikel schwanger. Ich hatte wohl am ZT 12 2xFollikel um die 15mm (links). Da ich aber mehrere kleine um die 12-13mm ebenfalls hatte, hat mein FA den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst, da er Angst hatte, dass andere nachreifen könnten. Er machte mir aber nicht allzu grosse Hoffnungen, da die Follikel vergleichsweise klein sind (sonst immer um die 18mm). Ich stimuliere mit Gonal F.

Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Vielen Dank

1

Hallo :) habe gehört das ein Folli ab 18mm springt, im optimalfall jedoch 20 bis 24 mm.
Frage mich warum er bei dir bei 15 schon ausgelöst hat statt zu warten. Denn pro Tag wachsen sie ja noch 2mm. Der 15mm Folli hätte sich noch zum Leitfolli entwickeln können was er ja meistens tut. Andererseits nach Auslösen ist der ES 36Std Später, vielleicht hast du Glück und der Folli ist in der Zwischenzeit noch gewachsen🍀😊

2

Ansonsten kenn ich mich da leider auch nicht aus ob es Ausnahmen gibt. Glaube es wäre nicht verkehrt gewesen zu warten ob sicher einer der 15er zum leitfollikel entwickelt