Heute positiv getestet jetzt blutung

Thumbnail

Hey, hab heute morgen an pu+13 tf+10 positiv getestet...zwar leicht aber kenn mich nicht so aus.. jetzt bemerke ich leichte hellrot blutung... was mach ich jetzt 😭😭😭😭

1

Hey hallo, habe gestern ebenfalls eine leichte blutung gehabt an tf+10 schau dir mal den Beitrag von gestern an habe fast das selbe geschrieben gehabt 🙈 ich weiß natürlich nicht obs bei mir weiterhin so bleibt aber ich wünsche dir ebenfalls ein positives Ergebnis 🍀

2

Hey hallo, habe gestern ebenfalls eine leichte blutung gehabt an tf+10 schau dir mal den Beitrag von gestern an habe fast das selbe geschrieben gehabt 🙈 ich weiß natürlich nicht obs bei mir weiterhin so bleibt aber ich wünsche dir ebenfalls ein positives Ergebnis 🍀


https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5537720-blutiger-ausfluss-tf-10?pp=39658789#p-39662521

3

Oh mann ich hoffe so sehr dass es so ist :(((( werde morgen kiwu klinik mal anrufen hätte eigentlich am mittwoch bt

4

Hoppala habs zwei mal geschickt, sorry 🤭

Ah und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😍😍 hatte mich gestern ebenfalls schlecht gefühlt (habe immernoch so ein schlechtes gewissen bzg. Blutung aber ich kann ja nichts an dem Gedanken ändern 🥺), ich hoffe dein Purzel haltet sich ganz fest an dir 🍀 es ist wirklich leichter gesagt als getan aber bleibe bitte auch positiv und lass dich von der blöden Blutung nicht unterkriegen 🥺🥺

weiteren Kommentar laden
6

Ich kann deine Sorgen verstehen.
In dem frühen Stadium kann eine Blutung alles und nix bedeuten.
Man kann leider auch nicht viel machen, außer versuchen Ruhe zu bewahren.

Viele Frauen kämpfen am Anfang der Schwangerschaft als auch währenddessen immer wieder mit Blutungen.
Im schlechtesten Fall hat sich was eingenistet und verabschiedet sich schon wieder 😕

Versuch an deinen Bauchbewohner zu glauben. 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+6/TF+1) mit ⭐⭐⭐⭐